Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus ! Es gibt ja viele Möglichkeiten, sein Innerstes nach außen zu kehren. ...
Durch subjektive Selbstdarstellung, ebenso wie durch sich selbst entblößende Fragen. An ein als eventuell interessant erscheinendes “Objekt“'
Ja, O b j e k t ! Richtig gelesen.
Wir alle hier sind ja bekanntlich nicht mehr so ganz frisch.
Na ja, im Kopf vielleicht schon. Aber sonst ???
Irgendwann muß Frau sich entscheiden.Ob Kuh oder Ziege.
Ziege liegt mir nicht.
Meine Galerie zeigt mich, wie ich wirklich bin. Abgerundet.
Wobei ich auch Ziege nicht schlecht finde
Beides hat Vor - und Nachteile.
Ich erspare mir die Details.
So ist das eben, jenseits der fünfzig.
Da müssen wir mit anderem punkten, als mit straffer Haut und strammem Busen.
Allerdings......manchen Herren scheinen das noch nicht gerafft zu haben.
“Was heißt mollig ?“
wurde ich heute klipp und klar nach einer Kontaktaufnahme gefragt !
Also, ich finde das schon etwas impertinent....
Geht's noch ?!
Und das ist kein Dummling, der mich das fragt..
Er weiß sich fabelhaft auszudrücken. Ist ein Meister Wortes, verfügt über überdurchschnittliche Bildung des Geistes.
Nur, Herzensbildung würde mich weitaus tiefgreifender beeindrucken......!
Beinahe hätte ich projiziert.
Doch diese Frage hat mich gerettet !
Ein oder zwei Ganzkörperfotos - und schon hätte sich die Frage erübrigt.
Es muss ja kein Akt sein :wink:

Natürlich fragt sich der geneigte Verehrer (?) warum Du lediglich Portraitbilder in Deiner Galerie zeigst. Die Mischung macht's.Ich kann ihn verstehen.
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken mehr, Alter sei Dank. Ich habe mein Profil ausgefüllt wie es ist und auch 1 Foto von mir ganz drin. Kann sich ja Jeder seine Meinung bilden.

Ich frage überhaupt nicht mehr ob es anderen gefällt, ich mache einfach wie es mir ein fällt. Selbst meine Jeans hat Löcher, na und, mir gefällt es. Das ist wieder das Alter, dass man keinerlei Rücksicht nehmen muss. Ich bin mittlerweile selbstbewusst genug und wenn ich so rumschaue, guckt noch nicht mal einer, weil es schon normal ist.

Stellt euch vor den Spiegel sagt laut, ich liebe mich so wie ich bin, dann sehen ale anderen euch auch so.

Hier sind einige Herren verpeilt, wiel sie in ihrer eigenen Welt leben und lasst sie doch, da stehen wir doch alle drüber als selbstbewusste Frauen
Wer 50 plus kennt versteht!

Hier hat frau gefälligst schlank zu sein und möglichst photogen, für Männer und Frauen, Ironiemodus aus.

Wenn ein Mann schlanke oder relativ schlanke Frauen bevorzugt ist das ok, einfach die Finger von Profilen lassen in denen eine Frau sich als mollig oder mehr bezeichnet. Aber abchecken wie auf dem Viehmarkt, gewogen und für befunden, finde ich auch daneben.

In der Realität sieht doch oft einiges sowieso ganz anders aus.
Tigi, ich hab's getan !
Widerwillig.
Zwei Ganzkörperfotos in meine Galerie gestellt.
Dabei komm ich mir vor, wie Ware im Schaufenster. Ich such doch keinen Abnehmer für mich !
Bin ich nun mollig, oder schon dick ? Oder geh ich noch als “vollschlank“ durch ?!
Mein Selbstbild kommt gerad ins Schwanken...
Nee doch ! Wo sind wir denn hier ?
Genau !
Bei 50 PLUS !!!
mollig ist eh so ein dehnbahrer Begriff. Was ich hier so kennengelernt habe an Männern, die waren selber alle mollig, aber das mag ich wieder nicht. Da fängt es doch schon an, sollen sich die finden, die zusammen passen und Jeden so sein lassen, wie er ist.

Ach Diana Maria, mache dich doch nicht so klein, du bist eine tolle Frau hast eine wunderbare Austrahlung und wenn ich von dir was lese, hast du auch Charakter. Was willst du mehr und wenn es ein paar Kilos mehr sind, na und
Es ist doch keine Anpreisung wenn man Ganzkörperfotos zeigt @Diana_Maria. Ich freue mich z.B. über lachende Gesichter auf den Fotos. Ansonsten denke ich, dass Mann/Frau die schlechten Zähne verstecken möchte :lol:
Haha tigi9909 das hast du gut geschrieben
Schon allein die Frage "Was heisst mollig" macht einen Mann für eine Frau nicht attraktiv, ich möchte hier auf Augenhöhe jemand kennenlernen und anders garnicht...

Ich denke auch das für den Anfang der Kontaktaufnahme ein Porträtfoto völlig ausreichend ist, mir persönlich ist es jedenfalls lieber als hier gleich alles von sich preiszugeben und dies bestimmt nicht aus dem Grund das ich mich nicht sehen lassen kann...

Ausserdem ist so ein Mann sehr oberflächlich weil er eine Frau nur aufgrund des Aussehens bewertet, sind wir hier in einem Katalog oder ist da auch noch etwas Empathie dabei, wirkt auf mich schrecklich abgeklärt..., deshalb Hände weg von derartigen Männern...
Na soweit kommts noch, dass Frauen sich danach richten was Männer an
Äußerlichkeiten mögen. :lol:
Ich verstehe nicht, warum Frau sich Gedanken um solche Nichtigkeiten macht.
Ich denke es ist alles an der richtigen Stelle...perfekt
Ja @Renan :lol:

Ich war schon auf so vielen Regionaltreffen - auch überregional. Daher weiß ich, welche Überraschungen auf einen warten können. Und das sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Aber es gibt auch positive Überraschungen.
meine meinung dazu: maenner die auf + glattgebuegelte, schlanke und wie 20 jaehrig ausehende Frauen erwarten, lieben entweder schoenheitschirurgen oder haben den schuss nicht gehoert :D
genau ich denke da eher, die haben den Schuss nicht gehört und glaube mir, das Alter kann man nicht wegbügeln, man sieht es immer. Aber das macht doch das Alter aus, man ist gelassener und kann den Rest des Lebens in Ruhe genießen.
Entschuldigung, ich besuche jetzt mal die Profile, ist das okay für Euch?

:D