Menno.....beim Haupthaar meiner Mutter, schämt ihr euch denn gar nicht?

Ihr habt das Recht zu schweigen, aber alles was ihr schreibt, wird gegen euch verwendet werden :lol:
ValentinAK hat geschrieben: Zickenkrieg oder der Beginn einer wundervollen Brieffreundschaft :mrgreen:


Zickenkrieg ist ziemlich blöd.

Wundervolle Brieffreundschaft klingt viel besser........ :wink:
Pflaumenmus hat geschrieben: Menno.....beim Haupthaar meiner Mutter, schämt ihr euch denn gar nicht?

Ihr habt das Recht zu schweigen, aber alles was ihr schreibt, wird gegen euch verwendet werden :lol:


Du bist schon ein richtiges Schatzilein........ :wink:
Nein - ich hab kein Problem mit Personen.
Manchmal hab ich ein Problem mit kryptischen Äußerungen.

Wenn jemand in der Lage ist, mir zu erklären, was das heißen soll, bin ich dankbar und weniger aufsässig.

"Sonst gäbe es Beiträge, wie die vorangegangenen, hier eher weniger."

Nachdem wir uns alle in einem Forum herumtummeln, das einzig und allein auf Sprachliches reduziert ist, sollten wir vielleicht ein wenig pfleglicher mit diesem Werkzeug umgehen.
Sonst gäbe es Beiträge, wie die vorangegangenen, hier eher weniger.

Alles klar?
Aber klar doch Chefin!
Shekinah hat geschrieben: Ich gehe jetzt mal durch die ganze Nachbarschaft von Haus zu Haus klingeln und nach der entsprechenden Meinung fragen. Wenn ich durchs ganze Quartier bin, stelle ich das Ergebnis hier statistisch aufgearbeitet ein. Wird bestimmt weiterführende Erkenntnisse bringen...

..oder auch nicht.



Habe ich da was verpasst ?

Sonst SORRRY !
https://zwischenbetrachtung.de/wp-conte ... le1gif.gif


Kann als Toupet ausgeliehen werden ...