@Lulumanu, mit Deiner Antwort kann ich leider nicht so richtig was anfangen weil es für "Profan" verschiedene Erklärungen gibt . . . aber vielleicht schreibst Du noch mal in hochdeutsch Deine Antwort damit auch ich verstehe was Du gemeint hast . . .
Hello @ all ,

kann ich denn hier ein Bild einfügen ?

Und wenn ja : bitte, wie ?

copy & paste hab' ich schon erfolglos versucht . . . . :cry:

Ich hab' da so'ne Art Bilderrätsel im Kopf.

Merci für zielführende Tips mit einem ' Pe '
der Pida
https://www.bilder-upload.eu/

1. hochladen, 2. den zweiten Abschnitt kopieren, 3, unter Kommentar einfügen , 4. Vorschau, 5. absenden

aber keine Pornos bitte !
Hej Niko,

danke schön für den Tip, ich schau mal, ob ich das alleine schaffe, wird wohl eher morgen werden.

Und merci für Deine Aufmerksamkeit - das hätte ich aber auf alle Fälle gemäss der blau-weissen Dose gemacht;
es wäre schade, sich mit einem textilfreien Sportsbeitrag den Appetit oder die Stimmung hier zu versemmeln . . .

Schön' Abn' noch
der Pida
Also da gehen wir jetzt aber mächtig zurück in unsere menschliche Vergangenheit. Da man zu dieser Zeit nackt umherlief war dies schon wichtig um Verletzungen vorzubeugen. Aber die Evolution hat uns dahin geführt dass wir heute nicht mehr nackt umherlaufen...und deshalb nicht zwingend einen Schutz bnenötigen
HerbstBlond hat geschrieben: liebe Gemeinde, wie steht ihr zur Schambehaarung?

ich finde nackt nicht erotisch , ich mag es lieber getrimmt mit schönem Intimschmuck

Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden...Hygiene ist aber auch dabei ein Thema: Haare sind Geruchsfänger (riecht mal an euren Kopfhaaren nach einem Kneipenbesuch). Also: schön oder nicht schön sollte jedes Paar für sich selbst entscheiden
Ich finde einen schmalen Streifen bei der Frau schöner als ganz blank, die Schamlippen sollten aber rasiert sein
Vor allem weil AUF den Schamlippen ja so viele Haare wachsen .... :oops:
Klar, genau so viele wie auf den Zähnen...
Shekinah :D :D :D :D