Man könnte auch was verstecken und dann spielen, ich sehe was, was du nicht siehst.
Eine Nuss, eine Mon Cherry, oder so, und Ostern werden die Eier versteckt und vorher kann man sie noch anmalen!
ValentinAK hat geschrieben: @Gepardin
wieso schwarz gelb, bist du etwa Monarchistin :?:
(Kaiser Franz Joseph I.: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!") :D

Schwarz-gelb ist in erster Linie der Ballspielverein Borussia 09 e. V.

Und dann noch diwerse Ge- (!) und Lebbarden, Diescher, Wepsen, und eine unsägliche Koalitionsvariante ...

Franz, der Kaiser? Gott hat ihn dann doch nicht erhalten, und das ist lange her ... :roll:
:shock: Oooh BB, Du bist heute wieder so schlau, trotzdem muss ich dir sagen,
Du hast noch was vergessen. Nämlich die Daschendiescher. :wink:
Nee, sie ist Biene-Maja-Fan:-)))
81 - Forenseite zum Thema Schambehaarung sind tatsächlich rekordverdächtig.......... man könnte das ja ins guinessbuch eintragen lassen!!!

wie ich sehe sind aber jetzt über die lange dauer den meisten vermutlich die haare von alleine ausgefallen und es gibt nichts mehr hinzuzufügen.
Was passiert eigentlich mit den Themen welche sich todgelaufen haben, bleiben die immer und ewig der nachwelt erhalten oder wird das ganze mal entfernt...... :wink:
Nein, die werden regelmässig von irgendwelchen Dummköpfen wieder hervorgekramt.
:lol: :lol: :lol:
Genau so ist es :wink:
Ich kann mir super gut vorstellen, dass Schamhaare im Winter auch etwas wärmen, wenn die Rückrunde wieder los geht und ich im Stadion sitze...
... und danach zum Friseur. Waschen, Lockenwickler, Haarspray 3 Wetter Taft. :wink:
Die Tiere haben doch ihr Fell, damit sie warm haben.
Wenn die Schäfchen durch ihre Locken warm haben, warum sollte es bei dir nicht auch so sein. :lol:
Wünsche dir viel Spaß bei der Rückrunde. :wink:
Danach aber bitte keine.........ähm.. Mütze überstülpen, sonst ist die ganze Pracht wieder dahin :wink:
Ich werde auf alle Fälle die Schamhaare in Trauerschwarz legen müssen, dass geht ja gar nicht, was die Roten da zusammen stoppeln...
Die Mischung macht's . Schwarz/Rot .:-)
Wuselino hat geschrieben: Die Mischung macht's . Schwarz/Rot .:-)


Pommes , Rot Weiß kariert.
cron