Hallo,
Wer hat Interesse in München Schafkopf zu spielen?
Wir sind 2 Schafkopf Spieler und suchen weitere Spieler, wir würden uns freuen über Meldungen.
Viele Grüße
Susi2019
PS: Angedacht ist sonntags im Bräustüberl der Forschungsbrauerei München
Hallo Susi,

für Dein Anliegen bist Du im falschen Thread. Stell Deine Anfrage doch in die Regionalgruppe München. Sicher wirst Du dort Gleichgesinnte finden, die Spaß am Spiel haben.

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche dort.
Super. Vielen Dank für den Tipp! Ich bin noch ganz neu hier. :wink:
In der Regionalgruppe kann ich nur Beiträge erstellen, wenn ich kostenpflichtig angemeldet bin. Richtig?
Du hast doch täglich drei Möglichkeiten zu schreiben, so kannst du in Deiner Gruppe auch Beiträge erstellen!

@ Fuchs, hast Du es nicht mitbekommen? Seit einiger Zeit haben Nicht-Prems täglich wieder fünf (!) Schüsse frei. :wink: