Was meintest du mit anderen Sauna Anlagen
Ausser Bad Griesbach / Füssing oder Erding
Wo warst du denn schon??
Danke
Für deine Zahnbehandlung alles gute, das habe ich auch hinter mir, diese stundenlange Mundoffenhalten bis man im Kiefer einen Krampf bekommt :mrgreen: :wink:
Ach neee ich bin nie alleine , wenn ich auch alleine umherreise, und langweilig wird mir nirgens; denn überall gibt es ( und dass gerade in Bayern) immer wieder offene und kommunikative Menschen.
Und wenn ich selber meine Ruh haben möcht gibt immer ein Platzerl zum zurückziehen.
Erding ist toll; hat viel zu bieten; aber einfach zu weit weg. Einmal im Jahr ist OK.
Ja, solange nicht reden zu können, ist echt mistig :-)


Bad Aibling, puristisch, klein, übersichtlich, alleine auch nicht so unterhaltsam,

Die neue Kristalltherme in Kochel, ein Traumblick auf den See und die Berge,
viele Becken, aber vielleicht für ne Österreicherin mit euren schönen Bergen nicht so was besonderes,

Asia-Therme in Linsberg (in Österreich), die machen gute Aufgüsse, aber nur kleines Warmwasserbecken in der Sauna, aber da war ich noch nicht alleine, immer in Begleitung

Und die Therme Oberlaa in Wien mag ich auch gerne,

Dann war ich schon Laa an der Thaya, aber für die weite Anfahrt von dir aus, kann ich sie nicht empfehlen,

Therme Geinberg wollt ich immer hin, habs nie geschafft

Bad Griesbach kannst du vergessen


Aber Spaßfaktor hast du in Erding, und in der großen Kelosauna und im Stone-Henge die besten Aufgüsse der Welt
Ach ja, Bad Staffelstein ist super, aber in Franken,

und Bad Rodach - der Tempel der Lust :lol: :lol: :lol:
Habe mir gerade im Goggle Bad Robach abgesehn, sieht alles ganz fein aus, aber viel zu weit weg.
Ich würd mich freuen, im Spät Herbst wenn ich von meiner Reha zurück bin, vielleicht seh'n wir uns in dieser tollen Anlagen
Ja, wir können das ja mal angehen :-)
Bei uns in den Tageszeitungen werden auch immer tolle Hotels im Schwarzwald angeboten???
In Erding war ich zweimal. Mittlerweile soll es die weltgrößte Therme sein.
Die meisten Thermalbäder haben in ihrem textilfreien Bereich auch Schwimmbecken.
Liebe Hawaii

Nicht weltgrösste sondern EU weite.
Und ja du hast recht, es gibt viele Anlagen die haben im Nacktbereich Pools zum schwimmen, aber meist mit zu warmen Themparaturen. Ich würde ein Sportbecken vorziehen, wo man auch ordentlich seine Bahnen schwimmen kann.
Habe in den vielen Anlagen noch keines gefunden. Nun eigentlich ist das jetzt primär so wichtig. Ich glaube auch nicht; wenn man fragt wo hat es dir am besten gefallen; immer sagen kann; diese Therme oder Wellness Hotel ist das schönste und beste. Jedes ist individuell und hat sicher für jeden was zu bieten.
Nun ja Erding hat schon was sehr einzigartiges.
Ich liebe die Kelten - Zitronen (mit Musik und Gesang), den super Salzstollen, die Meditationssauna und vieles mehr.
Aber es gibt schon so viele schöne Anlagen in DE + Ö , die kann man sich gar nicht mehr alle anschauen.
Wünsch Euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart.
GLG R.
Hallo ihr Lieben Leut

Hab mir wieder für mich zwei neue Sauna Bereiche abgesehn
Der eine ist Bad Zell
Mit seinem Tollen Angeboten
Wie zB. Einen Wellness Tag mit Frühstückskombi im Hotel.
Bietet einen sehr guten Klangschalen Aufguss
Wenn das jemand mag.

Und das zweite war das Thermal Hotel NOVA in Köflach mit seiner Grossen und sehr imposanten Ausblick über die Landschaft, die neu gebaute Panorama Sauna.

Beide kann ich absolut empfehlen.
Sollte jemand diese Hotels mit Anlage besuchen
Viel Spass und Gute Entspannung!!

LG M.Ch.
Nächste Woche fahre ich für 5 Tage nach Bad Füssing, da meine Radler-Kollegin ein Appartement direkt neben dem Johannes-Bad hat.
Nächstes Jahr möchte ich anschließend an eine größere Familienfeier in Bayern noch ein paar Tage in Erding bleiben.

@MonCherie

Wikipedia und Google schreiben auch, dass Erding die weltgrößte Therme ist.. :idea:
Ja Liebe Hawaii , du sollst recht haben
Ich wünsche dir viel Spass und Erholung in der Johannis Therme in Füssing.
Danke, wir werden tagsüber radeln, wenn es das Wetter zulässt und für die Therme immer eine Abendkarte nehmen.
Wenn ihr die Karte der Johannis Therme immer Extra besorgen dürft; dann könntest du dir auch in der Therme 1 den Saunahof ansehen.

Ist nur ein zusätzlicher Tip. :D
Ja, kommt auf das Wetter an, vielleicht machen wir das. Wir wohnen direkt neben dem Johannesbad. Bei schönem Wetter liegen wir nicht den ganzen Tag in der Therme rum. :wink:
cron