Liebe Mitglieder,

ich habe gestern die von ashoggi eingerichtete Satzkette gelöscht. Grund hierfür war lediglich, dass ich die zahlreichen Wortketten etc. etwas eindämmen wollte. Hierfür habe ich mich inzwischen bei ashoggi entschuldigt.

Inzwischen sehe ich ein, dass eine Wortkette, eine Satzkette und eine Assoziationskette Sinn machen und vielen Mitgliedern offensichtlich auch Freude bereiten. Es kann an dieser Stelle also mit einer neuen Satzkette gestartet werden. Vor diesem Hintergrund würde ich mich freuen, wenn auch ashoggi sich wieder registrieren würde. Meinen einleitenden Beitrag hier werde ich zu gegebener Zeit wieder löschen.

Viele Grüße
Sven Exter
50plus-Treff GmbH
Schloßbergstr. 24
82319 Starnberg

Fax: +49 (0)8151 - 65 48 564
E-Mail: info@50plus-treff.de
Na prima - dann will ich gerne auch ne gute Miene zum bösen Spiel machen und eröffne mit:

Lieber ne Salzlette - als ne Satzkette.

Hebbe
Danke, lieber Admin :!: :D

Dann fange ich mal an mit dem ersten Satz : :oops:

"Der Waage - Mond", so heißt es, "schenkt allen Singles die Gelegenheit für einen heißen Flirt"
ne Satzkette.......ersetzt keinen heißen Flirt
..ne Satzkette ersetzt keinen heißen Flirt,doch kann sie dazu animieren.
Man kann sie dazu animieren; vielleicht klappt das auch.
Vielleicht klappt das auch,daß dieser Thread wiederSpass macht,
spass macht, was keinem wehtut



Was keinem weh tut, dass kann doch nicht schlecht sein!
Das kann doch nicht schlecht sein, dem anderen eine Chance zu geben.
Dem anderen eine Chance geben, ist eine gute Sache.
Es ist eine gute Sache, wenn man einen klaren Standpunkt bezieht.
einen klaren standpunkt bezieht ,zieht einem doch nicht die Hosen aus
. . .doch nicht die Hosen ausziehen - sondern den Oberkörper frei machen, schmunzelte die Ärztin. . .
schmunzelt die Ärztin,wann hatten sie den das letzte Mal