wi(e)der und wieder kannst Du das singen, es wird trotzdem NICHT gelingen...
wider/wieder Beethovens 9. Sinfonie, ein frommer Gedanke....

Fuchsi war schneller :arrow:
Gedanken an liebe Menschen, die nicht mehr sind, beschäftigen uns ein Leben lang...
..lang verheiratet sagt nichts aus über eine gute Ehe....
eine gute Ehe kommt nicht von allein, daran muß man arbeiten und zwar zu Zwei'n...
zu Zwein muss auch Freiraum sein .......
seine Vorhaben muß unser Gesundheitsminister erst einmal der ganzen Bevölkerung klar machen....
machen wir das Beste aus diesem Totensonntag, der uns mit grauen Wolken am Morgen begrüßte...
..begrüßte mich am Morgen im Wohnzimmer eine dicke Stubenfliege...
Stubenfliege ist es draußen zu kalt...
..kalt werden jetzt auch die Nächte, das Fenster ich aber nicht ganz zumachen möchte...
möchte auch ich nicht, hab nur nicht gern beim Schlafen den Wind im Gesicht ....
im Gesicht beim Schlafen man find bei mir keinen Wind, weil ich mir die Decke über den Kopf ziehe... :lol:
..ziehe es vor, mich von Joe bei den Satzbildungen nicht verwirren zu lassen.... :?
lassen wir doch einfach alles auf uns zu kommen...