..Jahr um Jahr vergeht, wo ist die Zeit nur hingekommen...und was erwartet uns noch....
noch schauen wir ganz optimistisch und fröhlich in das neue Jahr....
Jahr für Jahr das gleiche Ritual ...wie schön
..schön waren die Feuerwerke der letzten Nacht, aber unsere Katzen haben Stunden unter dem Christbaum verbracht....
verbrachte den Jahreswechsel im Bett .......
im Bett fand ich auch nach zwei Uhr keine Ruhe wegen der anhaltenden Böllerei...
Böllerei vorbei, Schokolade-Ei herbei....
herbei, oh, ihr Gläubigen, zum kath. Gottesdienst in der Sakristei .....
..Sakristei ist bei uns ein kleines Kammerl, die Heimkapelle fasst ca. 70 Leute....
70 Leute in unserer Sakristei ( :!: :?: :roll: ), selbst leergeräumt wär nicht für so viele Menschen frei ...
frei wären die Affen in Krefeld gerne vor dem Brand gewesen...
gewesen wäre man sich der Gefahr bewusst, hätte dieses Unglück nicht sein gemusst ..
..gemusst ein Verbot dieser Papierlaternen, warum muss man immer erst durch Unglücke lernen..... :cry:
lernen lernen nochmals lernen sagte schon Lenin ....
Lenin in der Satzkette mitreden lassen sollte man wirklich nicht verpassen ....