entgegen Cholesterin- und Blutdruckwahn interessiert eher für die Hennen sich der Hahn ....
..der Hahn im Korb ist ein Mann in manchen Foren, wertvolles Gedankengut geht da vielleicht verloren....
verloren hat schon so mancher seinen Haustürschlüssel....
seinen Haustürschlüssel sollte jeder jederzeit griffbereit haben
..haben in der Familie gegenseitig Zweitschlüssel deponiert....
Zweitschlüssel deponierte ich nirgendwo, denn einen Extra-Hausschlüssel für sich hatte jedes Familienmitglied sowieso ......
..sowieso haben wir alles mehrfach abgesichert ...
abgesichert haben wir manches nach Plan, doch kommt das Schicksal oft mit unvorhersehbaren Momenten an...
..an seinem Glück bastelt mancher zeitlebens....
zeitlebens dem vermeintlich großen Glück nachrennen, lässt manch einen das unspektakuläre Glück verpennen ........
..verpennen ist bei mir nie nicht drin, weil ich sowieso eine schlechte Schläferin bin...
bin im Sommer Frühaufsteher und genieße den Tagesbeginn auf dem Balkon...

Balkon ist auch am Abend schön - sagt die (Allzeit-) Spätaufsteherin... :wink:

..Spätaufsteherinnen ersparen sich oft das Mittagessen und frühstücken nur.....

Nur Frühstück und Abendessen, die sind fein - Mittagessen muss tatsächlich nicht mehr sein...