Durch mein Talent beim Stricken mit der richtigen Modefarbe habe ich einen Pullover, schön warm und ein richtiger Hingucker.

Sonntag, Zeit, spazieren, Wald dunkel
Am Sonntag habe ich Zeit im Wald spazeiren zu gehen bis es dunkel wird.

Computer, Büro, Kaffee, Strassenbahn, Glatteis
Bei Glatteis fahre ich mit der Straßenbahn ins Büro, um dort am Computer einen Kaffee zu trinken.

Nebel, Sonne, Rad, Wasser, Schwan
Nach dem morgendlichen Nebel schien nun die Sonne und ich nahm mein Rad um am Wasser spazieren zu fahren, wobei ich zwei schwarze Schwäne entdeckte.

Vögel - Herbst - Bäume - Frühling - Futter


Diesen Sommer habe ich wirklich zwei schwarze Schwäne gesehen. Die sahen wunderschön aus.
Neben dem Frühling hat auch der Herbst wunderschöne Lichtspiele und in den Bäumen sitzen Vögel und suchen nach Futter.



Fernsehen - Feierabend - Musik - Geselligkeit - Kerzenschein








[size=7]Schwarze Schwäne wunderschön...Ich glaube auf dem Aarsee lebt auch einer?[/size]
Am Feierabend liebe ich Gesselligkeit bei Kerzenschein und Musik und manchmal auch das Fernsehen.

Winter kalt Ski Berge Traum
Mit den Skiern in die Berge bei kaltem Wetter, da sind die Dolomiten mein Wintertraum.

Ausverkauf - Resterampe - Orkan - ebenso - offen
Die Berge im Winter ein Traum, Ski fahren ist allerdings sehr kalt..







Geburtstag - Tante - Geschenk - Torte - Überaschung
Es ist Ausverkauf , die Restrampe ist ebenso offen und löst einen Orkan der Kauflust aus..



Geburtstag - Tante - Geschenk - Überraschung - Torten
Zum Geburtstag kann ich meine Tante mit einem Geschenk überraschen und dann gibt es ihre selbstgebackenen Torten.


Regen Sonne Wolken Hund ungesund
die Wolken verziehen sich und auf Regen scheint auch wieder die sonne.
Das Wechselhafte ist sehr ungesund, aber der hund muss ja mal raus... :?



Kinoabend - Genuss - Party - Spass - albern-
Nach dem Regen blitzte die Sonne durch die Wolken und ich ging mit meinem Hund zu McDonalds etwas Ungesundes essen.


Nachbar - Kuchen - Likör - Hilfe - lachen
Ich musste gestern schrecklich lachen, mein Nachbar brauchte Hilfe und bedankte sich mit Likör und leckeren Kuchen :D


Stöbern - abhängen - lustlos - Ofen - Blumenladen
Lustlos sitze ich am Ofen, schaue auf die Wände, wo ich noch die Bilder abhängen muß, war ich doch heute schon zum Stöbern im Blumenladen wo es auch Krimskrams gibt.


Kinoabend - Genusss - Party - Spass - albern
Es ist vielleicht albern, aber die Party würde mir mehr Spaß und Genuss bringen als der Kinoabend.


Regen - Abend - Lichter - blenden - hoffen