Insgesamt waren es wohl ca. 300 besoffene und nervtötende Gröler, die mit ihren Stinkstiefeln die unter Naturschutz stehende Flora auf der Baleareninsel Mallorca
zertrampelten und sich im Gebüsch übergaben. (Sorry)

beschwingt - Abendrot - Prosecco - Klassenkampf - dünnhäutig
Er ist dünnhäutig und für den Klassenkampf nicht geeignet, eher der Typ, der
Ganz beschwingt beim Abendrot seinen Prosecco trinkt.

Apfelsine Schirmständer Luxus. Vorhanden. Polizeibekannt
Polizeibekannt lebte Max auf Malle in absolutem Luxus, alles war vorhanden vom Schirmständer bis zum Mercedescabrio und ausgerechnet dahinein fiel ihm die Kiste Apfelsinen.

Hotspot - Corona - Lockdown - wiederholt - schrecklich
Wenn hier ein Corona-Hotspot mit wiederholtem schrecklichen Lockdown kommt werde ich mich bis Frühjahr in den Winterschlaf begeben und von meinen üppigen Speckreserven zehren. :D

Vorläufig - Sonderangebote - FlipFlop - pilgern - reservieren
Anna sieht sich vorläufig nur die Sonderangebote an und da sie in diesem Jahr nicht mehr auf dem Jakobsweg pilgern wird, lässt sie sich die FlipFlops erst einmal reservieren.

Marienkäfer - Überzahl - Phantom - massenweise - ungläubig
Phantome sah man am 31. Oktober massenweise, glücklicherweise waren die Marienkäfer in der Überzahl, klingt ungläubig, ist aber wahr,

Wahl. Kommerz. Heiden. Wahrscheinlich, meutern
Heiden - Wahl - Kommerz - Wahrscheinlich - meutern -

in Heiden war die Wahl zum Bürgermeister überschattet von der Kommerz Debatte , und wahrscheinlich würden da wieder einige Meutern !


Heldenepos - Vernunft - scheinheilig - nebulös - Hunderasse
Mit Vernunft passt das Heldenepos nicht mehr in unsere Zeit, es wirkt scheinheilig, aber was sehe ich da nebulös vor der Balkontür sitzen, könnte eine Hunderasse sein, möglicherweise ein Boxer.

Schritt. Auflage. Licht. essen. leidenschaftlich
Leidenschaftlich Essen Licht Auflage Schritt

der erste Schritt ist es die Auflage auf die Bank zu legen das Licht anzuschalten , und dann würde er Leidenschaftlich über das Essen her machen !!! :D


Kosename - Milchschnitte - Kernenergie - siebengescheid - maltretieren
Ihr Kosename warMilchschnitte, dabei war sie alles andere, sie maltretierte sogar ihre Chefs, da siebengescheid und in der Kernenergie tätig.

Batterie - Apfelmus - Laubsäge - rudern- perlenbesetzt
Apfelmus, Batterie und Laubsäge im Rucksack, saß Tessa rudernd im Boot und trug dabei ihr perlenbesetztes Shirt.

Hefezopf - Gummistiefel - Ohrenwärmer - fiktiv - himmelschreiend
Hefezopf - Gummistiefel -Ohrenwärmer - himmelschreiend - fiktiv


Himmelschreiend war diese Ungerechtigkeit das sie mit Gummistiefel und Ohrenwärme in der Winterküche fiktiv einen Hefezopf backen sollte !



Nudelholz - anal - Puddingpulver - vereinsamen - Quicki
Bevor Anna sich auf einen Quicki und auch noch anal einließ, schlug sie dem Antragsteller schnell eins mit dem Nudelholz über... dann doch lieber vereinsamen und sich zum Trost aus Puddingpulver den geliebten Pudding kochen.

Näharbeit - Lichterglanz - Waffeln - herrlich - versalzen
Nach der aufwendigen Näharbeit das Hochzeitskleid mit "herrlichem Lichterglanz" zu schmücken, gab es zum Kaffee ungeniessbare versalzene Waffeln, was wahrscheinlich an der Verliebtheit der Braut lag.

Rateteam - verloren - gebeutelt - Superhirn - hilflos
Ziemlich hilflos und gebeutelt ging das Rateteam von dannen, denn trotz eines Superhirns hatten sie verloren.

Stollen - Eierstich - Gruppe - hinterhältig - vereisen
cron