altersgemäß betrachte ich die Wetterfühligkeit und Lebensfreude freundschaftlich mit Sonnenbrille 8)

Regengraupelguß
Tortenguß
schmatzen
unabhängig
Alarm
Mit Gummistiefeln durch den Regengraupelguß watend, das sich anhörte, als würde einer schmatzend den Tortenguß vom Erdbeerkuchen lecken, stolperte ich
durch den Traum bis zum Alarm meines Weckers, der mal wieder unabhängig von meinem Schlafbedürfnis lästig wurde.

Irrsinn - Schwachsinn - sinnlich - ersinnen - Wahnsinn
mir ist ganz sinnlich zumute, weil ich meine, dass nur der Wahnsinn eindeutig festzustellen ist, ersinnen lässt sich Irrsinn und Schwachsinn auch nicht, letzterer vielleicht mittels IQ, doch gibt es da erheblich Schwankungen.

Halluzination - Vorurteil - Chance - genießen - bedeutungslos
Vorurteile anderer sind für mich bedeutungslos, man sollte das Leben und jede Chance auf Glück genießen, die sich uns bietet, auch wenn uns manches nur in Form von Halluzinationen vorschwebt.

Schlüsselbund - Schulhof - Bernhardiner - schreckhaft - unglaublich
Uwe hatte sein Schl.üsselbund auf dem Schulhof verloren, obwohl es unglaublich war, wusste er es genau, zur Suche nahm er sicherheitsdhalber seinen schreckhaften Bernhardiner mit.

Valentinstag - Reise - Speckgürtel - frittieren - lackiert
Der frittierte Fisch auf meine kleine Reise am Valentinstag liess der Speckgürtel anschwellen was nun mit einer lackierten Jacke verdeckt wird.

Eistanz, übersehen, kinderfreundlich, heizen, Apfelbaum
Übersehen und Kinderfreundlich sollte der Platz für den Eistanz sein so musste der Apfelbaum weg den man dann zum heizen nehmen würde

Sensibel - Senil - Softeis - Panninibilder - kontrovers
Der Sensible und der Senile diskutieren so kontrovers über Sinn und Zweck von Paninibildchen, und merken dabei nicht wie ihr Softeis so langsam zu Boden kleckert.

Drama - bemühen - bezirzen - Vogelgezwitscher - Nestbau
Ist es ein Drama, wenn die Buchfinken sich mit lautem Vogelgezwitscher bezirzen und dabei um den Nestbau bemühen?

Dreikäsehoch
schnarchen
lange
Hängematte
Sanddorn
Der Dreikäsehoch hatte Sanddornsaft getrunken, nun lag er lange in der Hängematte und schnarchte tief.

Fallrohr - Wolf - Anfang - übrtrieben - kochen
im Fallrohr war der Anfang für den Wolf,aber übertrieben wäre es, wenn er dort kochen sollte......vielleicht aus Wut :?: :lol:

Fluß
Farbe
Fötus
feminin
Ferkel
Wenn der Rote Fluß ausbleibt, kann es sein, daß sich da ein kleiner, noch femininer Fötus entwickelt, von dem die Oma meinte, daß er schon die Farbe eines Ferkels hätte. :roll:

namentlich - vorbei - Kündigung - Narren - Kanal
namentlich verkörpern die Narren die Kündigung und ziehen am Kanal vorbei!

Suppentopf
Inhalt
Colera
abzweigen
resümieren
Es hat keinen Sinn darüber zu resümieren ob Cholera durch das Abzweigen des Inhalts eines Suppentopfs verbreitet wird

Katzensprung, Kniegelenk, pfeifen, Bremsenstich, Milchkaffee
Der Milchkaffee hilft meinem Kniegelenk wieder auf den"Katzensprung" :lol: ,da pfeife ich doch auf den Bremsenstich :wink:

strawanzen
superlativ
Segen
Susi
Schütze
included cookies_info_box.html