Hallo Reisefreunde,
auf der Suche nach einer Idee für Silvester bin ich auf eine Marokkoreise gestoßen und fand den Gedanken irgendwie spannend.
Los geht's am 28.12.2019 ab Dresden oder Leipzig via Frankfurt/ M., der Rückflug ist für den 02.01.2020 geplant.
Hat jemand Lust, sich ein Zimmer zu teilen?
Vielleicht ist auch die Buchung eines Einzelzimmers noch möglich.
Schreibt mich einfach per PM an oder meldet euch hier zu Wort. Ich schicke euch dann nähere Informationen.
Pusteblume641
Hallo Pusteblume,
ich will zwar auch nach Marrakesch,
aber nicht zu Feiertagen.
Guten Abend Pusteblume,
Ist dein Vorschlag immer noch aktuell? Wenn ja, ich hätte Interesse. Erst nach deiner positiven Antwort würde ich dann nach einem Flug von Basel nach Marrakech schauen.
Melde dich bitte!
Liebe Grüße, Fenoux
Hallo Fenoux,
danke für dein Interesse, aber ich musste das "Projekt" Marokko erst einmal auf Eis legen.
Ich würde mich bei dir melden, wenn es wieder aktuell wird.
LG Pusteblume
Fenoux hat geschrieben: Guten Abend Pusteblume,
Ist dein Vorschlag immer noch aktuell? Wenn ja, ich hätte Interesse. Erst nach deiner positiven Antwort würde ich dann nach einem Flug von Basel nach Marrakech schauen.
Melde dich bitte!
Liebe Grüße, Fenoux

Und habt Ihr euch gefunden?
Ansonsten suche ich ab ca. 22.12. bis ca. 1.1.2020 Zimmergenossin im Makadi Spa in Hurghada
Hallo Fenoux, beim durchlesen der verschiedenen Reisevorstellungen ich gerade gelesen das du ab Basel fliegen würdest, ich genau so.

Würde gerne nach Hurghada fliegen und eine Woche Sonne tanken, aber nicht Makdi bay, hat mir nicht gefallen.

Falls du noch nichts gebucht hast wäre ich bereit zu verreisen, aber erst im Januar.

Liebe Grüsse

Silvia
Liebe Paelmli,
Gerne würde ich auch nach Ägypten fliegen aber 10 Tagen oder 1 Woche erst in der Zeit von 22.02-06.03.20 ... was meinst du?
Wir könnten uns auch diesbezüglich demnächst in Basel treffen?
Gerne höre ich von dir ( aber besser auf mein Profil).
Liebe Grüße
Fenoux