Rügen ist wunderschön, ich war schon einige male in Baabe und bin jedesmal begeistert. Für das heurige Jahr suche ich nun eine Reisebegleitung im Mai (Buchung über Reisebüro

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Name gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________


Zudem hätte ich gerne Kontakt mit/zu netten Menschen aus der Region.
Hallo Tirolerisch
ich hätte Interesse an der Reise nach Rügen bei Buchung im Einzelzimmer. Vorheriges Kennenlernen wäre möglich da ich am Palmwochenende eh schon in Murnau bin.
Gruß Grisildis
Werbung für das Reisebüro und sein Angebot?!!!!!!!
sorry, mein Fehler, hab das Reisebüro nur erwähnt, damit Ihr mehr über die
Reise erfahren könnt und ich nicht alles beschreiben muß
(Start von Kufstein, Rosenheim, München,Hof, Leipzig, Stralsund nach Baabe--- vom 11. bis 15. Mai, EZ inkl Zuschlag 469,-- HP + Ausflüge, sehr gutes Hotel nur 3 Minuten vom Strand entfernt) und auch sonst gibt es noch jede Menge zu erkunden. Schaut unter Hiddensee, Arcona, Königstuhl-Kreidefelsen, Putbus, Vitt nach, dann versteht Ihr meine Begeisterung für Rügen...Ich hoffe, jetzt ist alles korrekt dargestellt/werbefrei.
Ich freue mich auf Eure Meldung und verabschiede mich heute mit tiefverschneiten Grüßen