Stadtplan Rothenburg o.T.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Rothenburg die zweite
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Kollegen,

Hoffe, das ich bei dem Treffen, mindestens vom 12-13.9.2020 anwesend sein kann.

Die angemeldeten Aktivitäten muss ich leider canceln. Sollte es Probleme mit dem Bezahlen geben, stehe ich natürlich für die Beiträge gerade.

Lasst es euch gutgehen. Thomas
Hallo Ihr Lieben!

es ist ja so ruhig hier :shock:

Der Countdown läuft.... hoffe ihr seid alle gesund und munter!
Freue mich auf unser Treffen, bringt bitte Sonne und wärmere Temperaturen (für abends) mit!!!!

Viele Grüße und gute Anreise 8)
Hallo Gelantina,
wenn es dir zu ruhig ist komm doch einfach früher zum Treffen.

Camper 47 und ich sind bereits am Mittwoch Nachmittag da.

I migliori saluti enrico
enrico1250 hat geschrieben: . . . Camper 47 und ich sind bereits am Mittwoch Nachmittag da. . . .


Der Camper1955 und sein Stern auch. :D
Hallo zusammen,
ich trudel auch ab Mittwoch ein. Bin noch in Sand am Main.
Viele Grüsse
Gisela
Fahre in zwei Stunden los.
Je nach Verkehrsdlage, Eintreffen heute gegen Abend oder morgen Vormittag.
Allen eine gute Anreise :lol:
HG
ohewa41
Ziel erreicht, nach 700 km in einem Rutsch :roll:
Ich musste mich leider wieder abmelden, wünsche aber der Gruppe viel Spaß und gutes Wetter für ein gemütliches Outdoor-Miteinander :D
Ach man tigi, das ist ja schade. Alles Gute für Dich
Ich mache mich gegen 12 Uhr auf den Weg nach Rothenburg, stehe noch in Sand am Main
Bis später
Gisela
Liebe Ivory - es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

Der Zeitpunkt im September ist immer um meinen Geburtstag rum. Nun habe ich eine Einladung angenommen, und in diesem Zusammenhang werde ich mich auch feiern lassen :lol:
Ich wäre ja gerne beim Paellaessen dabei gewesen... weil ich sowieso in die Eifel fahre, hatte ich mich angemeldet... leider sollte es nicht sein.

Dann hatte ich gehofft, es am Nachmittag spontan zur Weinprobe zu schaffen... aus dem Nachmittag wurde Abend und schliesslich Nacht.

Einiges musste plötzlich noch erledigt werden, auch die Nachbarn sah ich seit langer Zeit mal wieder, und es hgab einiges Wichtiges zu besprechen. Und last, but not least... mein "Reisekater" Captain Morgan, genannt Capitano brauchte einige Essenspausen und musste auch mal Gelegenheit haben, sich seine 3 Beine ein wenig zu vertreten. Wir waren unter diesen Umständen wider Erwarten länger unterwegs als gedacht.

Immerhin stehe ich jetzt mit meinem Schatzimobil LEANDER vor dem Campingplatz und würde mich sehr freuen, am Morgen mit euch zu frühstücken, bekannte Gesichter zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lernen... bevor sich einige die Stadt ansehen und sich alle wieder auf den Heimweg machen.

Herzliche Grüsse @all.
tut mir leid hat leider dieses jahr nicht gepast nässe im womo daher muste am wochenende ein schreiner ran neue verkleidung wird nächte woche gemacht lgr und noch viel spass strolchy :| :) :(
Die Paella von Diefra war sehr lecker, es wurden
3,5 Pfannen verdrückt mmmmh