von
Cilike
»
16.06.2015, 5:07
Hallo Zusammen,
Wenn jemand ein Restaurant im Raum Aarau vorschlägt, es genau kennt und empfehlen kann, bin ich bereit es hier zu kommunizieren, unter Veranstaltungen einzustellen, etc. ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und kann auch nicht versprechen, immer dabei zu sein. Ich könnte nur am Wochenende dort hinfahren, während der Woche schaffe ich es nicht, da ich noch voll arbeite. Also kommt bitte mit konkreten Vorschlägen, dann kann ich es hier einstellen. Euch anmelden und vorbeigehen müsst ihr aber schon auch selber.
Für weitere Vorschläge bin ich immer offen, leider kommen selten welche. Und Treffen mit nur 1-3 Personen sind auch nicht sehr berauschend , wie es zuletzt in Baden war und ich wage es zu bezweifeln, dass es in Aarau viel mehr werden.
Wir hatten ja auch schon den Sonntagsbrunch in Küttigen, wo zum Schluss auch nur wenige gekommen sind.
Also jeder, der Treffs möchte ist aufgerufen, mich anzuschreiben mit Angaben von Restaurants und sonstigen Treffen, nur denkt daran, es ist nicht gestattet hier im Forum Tel. Nr. zu schreiben. Am besten ist es, wenn es ein Homepage hat, wo man die Details finden kann.
Wenn ihr den 1. August irgendwo machen wollt, kein Problem, kann ich einstellen, allerdings bin ich dann am Schluchsee...
Freue mich auf weitere Kommentare.
Liebe Grüße
Valeria