von Bogenlampe » 04.10.2020, 18:55

warum Dreckskerl
es gibt genügend Frauen, die regelmäßig nach Schwarz Afrika fahren um sich das zu holen was Ostfale hier sucht

:shock: was du für Frauen kennst :?: :?: !!! :wink:
Morgenstrahlen hat geschrieben: von Bogenlampe » 04.10.2020, 18:55

warum Dreckskerl
es gibt genügend Frauen, die regelmäßig nach Schwarz Afrika fahren um sich das zu holen was Ostfale hier sucht

Vor ca 3 wochen mußte ich in einem lokal auf der terrasse zwangsweise das gespräch vom nebentisch mitanhören, 4 damen (ca 60+) tauschten ihre diesbezgl erfahrungen von ostafrika aus……….junge – junge………

:roll: :shock:
Ein Forum ist meines Erachtens nicht die geeignete Plattform, um jemanden zum Fremdgehen zu suchen...

Und "Dreckskerl" finde ich eine harmlose Beschreibung für jemanden, der seinen Lebenspartner langfristig betrügt und belügt.

Leider ist unsere Welt nicht nur schwarz und weiß, gut oder böse... Jeder muss sich selbst in den Spiegel schauen können und seine eigenen Entscheidungen treffen...
Ich wundere mich immer wieder, wie (vor?)schnell Menschen Lug und Betrug unterstellt wird und sie schlimm beschimpft werden.

Wissen die Beschimpfer um die Lebensumstände des TE und, dass er seine Ehefrau wirklich belügt und betrügt???

Für sein Verhalten fehlt mir das Verständnis und es käme für mich nicht infrage aber, wenn man nicht sicher über Dinge Bescheid weiß, sollte man sich zurückhalten! Wo ist die immer wieder betonte Toleranz???
Ich finde diese Handlungsweise dem Partner gegenüber
total scheiße. Wieder einer der nur an sich denkt.
Wenn die Ehefrau belogen und betrogen wird, stimme ich dir zu, aber: Weißt du das genau???
Man sollte User nicht bewerten - auch dann nicht, wenn man eine Entscheidung die jemand für sich trifft - selbst nicht nachvollziehen kann.
Verstehe eigentlich das Problem nicht, denn ich kenne mehrere ältere Frauen über 80 Jahre die nur Sex suchen! Sie haben mir auch bekundet , dass sie ihn jetzt intensiver
genießen können als damals!
Nur der Körper wird älter, nicht die Psyche! Die Sehnsüchte nach Berührungen, Lust und Zärtlichkeiten bleiben bis ins hohe Alter aktiv!
Welche Frau möchte nicht sexuell begehrt werden, egal in welchem Alter!
So oder so spielt das Bewusstsein immer mit dann doch eher ein klarer Schnitt. :roll:
Shakes_Bier hat geschrieben: Verstehe eigentlich das Problem nicht, denn ich kenne mehrere ältere Frauen über 80 Jahre die nur Sex suchen! Sie haben mir auch bekundet , dass sie ihn jetzt intensiver
genießen können als damals!
Nur der Körper wird älter, nicht die Psyche! Die Sehnsüchte nach Berührungen, Lust und Zärtlichkeiten bleiben bis ins hohe Alter aktiv!
Welche Frau möchte nicht sexuell begehrt werden, egal in welchem Alter!

endlich einer, der klartext spricht !!
so ist es nun mal, auch wenn es div. selbsternannte, moralinsaure "sittenwächterinnen" nicht wahr haben wollen.
und wo steht geschrieben, dass eine(r) der beteiligten gebunden ist / sein muß??
man soll die eigene einstellung und ansichten nicht zwingend auf andere übertragen.

:roll:
Mir ist "nur Sex" echt zu wenig!

Ich brauch zusätzlich Inspiration, love and tender care, gemeinsames Erleben (off-sex sozusagen)
Bin anspruchsvoll!

Aber auch das ist hinbekommbar!
translation hat geschrieben: Mir ist "nur Sex" echt zu wenig!

Ich brauch zusätzlich Inspiration, love and tender care, gemeinsames Erleben (off-sex sozusagen)
Bin anspruchsvoll!

Aber auch das ist hinbekommbar!

gebe ich dir vollkommen recht, das ist die erstrebenswerte steigerung, damit rennt frau bei mir offene türen ein
:roll:
"Mit 66 Jahren ist noch lang noch nicht Schluß" - obwohl! :lol:
Morgenstrahlen hat geschrieben: von Bogenlampe » 04.10.2020, 18:55

warum Dreckskerl

Morgenstrahlen..
er muss die Frauen nicht kennen :wink:
Habe das schon oft genug gesehen, in meinem Urlauben in ( Tunesien, Ägypten Marokko.) :P
Dreckskerl hin oder her.....? Jessas neeee! Er kann ja machen und hier schrieben was er will - auch wenns für manche unvorstellbar ist. Wir sind doch hier kein Kloster mit lauter Nonnen . :roll:
Ich hab ne Freundin - nein, ich bins nicht :mrgreen: - sie will keine Bindung, nur manchmal jemanden in ihrem Bett! Ja und? Da ist es für sie unwichtig, ob er verheiratet ist oder nicht. Sie ist und bleibt weiterhin meine Freundin - es besteht für mich keine Ansteckungsgefahr! :mrgreen: