Ich möchte gerne einen Reisestammtisch in Hannover gründen. Treffen ca. 1 mal monatlich in verschiedenen Locations und Austausch über bisherige Reisen oder auch geplante. Vielleicht ergibt sich eine nette Runde :D
Schade zu weit entfernt - ansonsten würde ich gerne mitmachen!!!
Viel Erfolg mit lieben Grüßen aus Österreich
Hallo Britney,

ich wäre dabei :)
Schreib doch mal wo und wann. Es wäre schön, möglichst in der Innenstadt von Hannover oder alles, was gut mit der Stadtbahn erreichbar ist, ich habe kein Auto.

Liebe Grüße!
Hallo Britney,
was für eine wundervolle Idee. Ich wäre auch gern dabei, teile allerdings die Vorliebe für Stadtbahnerreichbarkeit mit Hey111. Ich bin auf die Öffis angewiesen...

Magst Du das Ansinnen vorantreiben und einen ersten Treffpunkt/Termin vorschlagen?

Ich bin im Oktober unterwegs. Vielleicht danach um die grauen Novembertage etwas aufzuhübschen?

glg. Linda
Da ich viel verreise hätte ich auch Interesse an diesem Stammtisch.
Auch ich käme mit den Öffis.
Habt ihr einen Vorschlag. Ort? Uhrzeit?