ich würde gerne im mai 2019 eine woche nach fuerteventura fliegen, aber alleine verreisen möchte ich nicht. Ich relaxe gerne am meer sonne und strand, gehe auch gerne spazieren und abends unternehme ich auch gerne mal etwas.
Jedem das seine, und es gibt kein Muss sondern ein kann...
Mir ist es wichtig eine unkomplizierte Reisepartnerin(auch dauerhaft) zu finden, mit der man bei guten Gesprächen auch viel Spaß haben kann.
Gerne auch cluburlaub mit sportlichen aktivitäten.
Wäre schön wenn sich vllt. eine nette reisegruppe ergeben würde, denn alleine verreisen muss niemand.
Muss dazu sagen, ein Zimmer möchte ich mir nicht teilen, denn so hat jeder seinen freiraum.
Grüße aus dem Saarland
Hallo Grüße aus Hessen hast du schon eine bestimmte Woche oder ein bestimmtes Hotel im Kopf?

ascolina
ja hätte auch Interesse kommt drauf an wann Du fliegst?
habs überlesen ist ja im Mai da kann ich nicht
cron