Hubert, dir kann ich nur zustimmen. Hier fragt eine an wer sich mit ihr in den Urlaub traut, und das nehmen die bissigen Stuten zum Anlass, sich gegenseitig in die mähne zu beissen. Untervö....kann man da nur sagen
richtig Ragusa - und planen kann man doch - jetzt schon - ob man es dann auch durchführen kann - das wird sich zeigen - das bringt die Zeit ;-))))
no dann schaff doch Abhilfe Reisender....... oder hast Angst, dass du gebissen wirst? :P
"gelt" fehlt da noch Reisender....... :lol:
Sonst weiß doch wieder niemand, was gemeint ist :wink:
er is halt g'schamig
.......so was secht ma do ned :roll:
@eaaa

Bin grade etwas fassungslos. So einen Beitrag hätte ich von Dir nicht erwartet. Ich lese dich zu wenig (und weis nicht, daß Du vielleicht immer so bist), aber dieser Beitrag von Dir ist absolut neben der Spur. Sollte einer ehemaligen Moderatorin keinesfalls passieren, meiner Meinung nach jedenfalls.
Habe für mich aber wieder was dazugelernt! ... LEIDER!
Also, wenn ich auch nur geahnt hätte, was ich hier lostrete,
dann hätte ich brav meinen Mund gehalten.
Brave Mädchen kommen in den Himmel,
böse überall hin


Laß dir doch den Mund nicht verbieten :D
einatmenausatmen hat geschrieben: Shekinah,
normalerweise schreibe ich nix auf Deine sinnentleerten Beiträge
Aber dieser letzte von Dir ist so respektlos dass ich kotzen könnte.
Na ja, vielleicht lauert mal ein Vergewaltiger hinter einem Baum im Wald in den Du immer gehst , oder hinter Deinem "Rosenbogen" oder beim "Randen" holen, die tust ja in jedes Essen , da hast sicher ein Feld wo die angebaut werden...

Aber wie sagt man bei uns :" an der nächsten Strassenlatern hod er sie wieder auslassen weil's so greißlich war" :mrgreen:



Was sinnentleert ist oder nicht, darüber kannst auch du nicht urteilen, denn es gibt da zu recht unterschiedliche Ansichten. Aber wenn es deinem kleinen Seelchen gut tut, nur zu, hebe dein Beinchen, für starke Bäume ist das Dünger, der zum Wachstum anregt.
Wiesenblumenstrauss, scher dich nicht um die Meinungen derer, die in deinem Leben nichts zu suchen haben. Plane dein Leben so, wie es für dich passt und mit den Menschen, mit denen es passt. Und falls du jemanden findest, der mit dir deinen Plan umsetzt, dann freut mich das für dich.
Wiesenblumenstrauss, sieh es locker!
Es gibt hier halt Mädels und Jungs die erst in Zeitung und Fernsehen schauen müssen, damit sie wissen wie sie ihr Leben leben dürfen! :shock:
Da Sonntags die Zeitung wegfällt, haben sie es sehr sehr schwer und sind bis Montag zur Untätigkeit verurteilt.
Danke euch ,-)
Ja, ich merke wieder, daß zu einem Streit immer zwei, oder, wie hier,
anscheinend eine ganze Horde, notwendig ist.
So etwas kenne ich sonst nicht.
Ich habe meine Reise gebucht und plane weiter, und ich freue mich darauf!
Im Dezember hatte ich einen Todesfall in der Familie, es zeigte mir, wie wichtig es ist, Dinge zu tun, die man später vielleicht nicht mehr machen kann. Und alles zu genießen. Natürlich möglichst ohne andere dabei anzuspucken beim Sprechen.
Und sich immer schön die Hände zu waschen, 30 Sekunden lang.
Ich wünsche allen hier, daß sie gesund bleiben und eine gute Zeit haben,
egal wie und egal wo!
Hallo an die süddeutsche Wiesenblume

Ich bin ab Mitte Juni auch in Norddeutschland... erst Nord- dann Ostsee. Wenn du magst, schreibe mich gerne an. Vielleicht passt es ja auf eine gemeinsame Tagesunternehmung? Ich habe auch mein e-Bike (+ Hundeanhänger) dabei.

Da ich kein Premium bin, kann ich nur max. 3x am Tag schreiben. 1x ist hiermit schon weg.

Grüßle Podenca :mrgreen:
Hallo Wiesenblume,

Sportbootführerschein kannst du notfalls auch am Ammersee machen, ist ja nicht so weit von dir.
Ich habe letzte Woche am Dampfersteg in Utting gesehen, dass die dortige Segelschule bereits wieder An- und Ablegemanöver geübt hat.

Viel Glück dir noch - wenn du mehr wissen willst, kannst du dich bei mir mittels einer PN melden
Wiesenblumenstrauss hat geschrieben: Danke euch ,-)
Ja, ich merke wieder, daß zu einem Streit immer zwei, oder, wie hier,
anscheinend eine ganze Horde, notwendig ist.
So etwas kenne ich sonst nicht.
Ich habe meine Reise gebucht und plane weiter, und ich freue mich darauf!
Im Dezember hatte ich einen Todesfall in der Familie, es zeigte mir, wie wichtig es ist, Dinge zu tun, die man später vielleicht nicht mehr machen kann. Und alles zu genießen. Natürlich möglichst ohne andere dabei anzuspucken beim Sprechen.
Und sich immer schön die Hände zu waschen, 30 Sekunden lang.
Ich wünsche allen hier, daß sie gesund bleiben und eine gute Zeit haben,
egal wie und egal wo!


Ja na sicher machst Du das, Deine Planung weiterführen und die Reise im besten Fall ... immerhin leben wir ja noch und es gibt keinen Grund, sich jetzt zu Hause einzuschließen. Du hast die richtige Einstellung dazu und ich kann dieses Gekeifere nicht verstehen. Aber wie heißt es, lass die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
Ich finde es richtig und mutig von Dir, mach, was Dir gut tut und Dir Spaß macht, und vor allem - nicht den Mund halten, das wäre die verkehrteste aller Schlussfolgerungen. Viel Spaß und Erfolg beim weiteren planen.