Hallo,

ich suche eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner. Ich wohne in Berlin Reinickendorf. Um die Reisezeit und den Reiseziel zu planen, wäre es schön wenn die Person in der nahe Umgebung wohnen würde.

Interessierte bitte melden.
Hey,

Hättest du mal was gesagt am Sonntag bei der Wanderung... vielleicht wärest du schon dabei.

Bin in Alanya gelandet und super glücklich. Tolles kleines Apartment mit einem schönen Balkon , Platz für drei... Pool ist beheizt, Aussicht auf schneebedeckte Berge. Ibrahim hat mich gleich auf einen Kaffee eingeladen und gleich falle ich todmüde in mein herrliches Bett.

Eine Woche für einen Spottpreis, das ist wohl nur jetzt im Winter möglich. Der türkische Junge, der mich bedient, spricht außer Türkisch keine andere Sprache. Sein Vater auch nicht. Dafür werde ich verwöhnt mit Tee und Aufmerksamkeit.
Ich fühle mich pudelwohl hier.

Güle Güle aus Alanya

Vielleicht das nächste Mal?

Herzlichst Laura
Hallo Malena, wir kennen uns ja schon vom wandern, hallo Laurabee,
ich wohne in Berlin Charlottenburg und möchte auch nicht so gern allein verreisen.
Vielleicht treffen wir uns mal zu einem Kaffee oder Gläschen Wein und tauschen uns aus.
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich wohne in Marzahn und bin sowohl an Reisepartnern als auch an Wanderungen interessiert. In welcher Regionalgruppen bist Du ?
Liebe Grüße
Renate
Schau mal ins Forum der Berliner Regionalgruppe, hier werden regelmäßig schöne Wanderungen mit anschließender Einkehr angeboten. Es ist eine lustige Gruppe und wir haben immer viel Spaß.
Hallo,

ich habe hier die Anzeige aufgegeben, da ich in diesem Jahr verreisen möchte, aber halt nicht alleine.

Ich bin bei der nächsten Wanderung am 09.02. dabei, da könnten wir uns mal darüber unterhalten, falls ihr (Laura und Claudia) auch dabei seid.

Laura wünsche ich einen schönen Urlaub in der Türkei.

GLG
Maria
Ich habe nicht gesucht, aber ihn gefunden.... meinen Reisepartner - am Strand von Alanya! Ein großer Holländer saß plötzlich neben mir und weicht nicht mehr.
So geht es auch - manchmal. Und ich genieße es. Den Mutigen lächelt das Glück (-:

Zur Nachahmung empfohlen!
LauraBee, wie schön, so ist das Leben, mal ist Frau im Himmel und und mal ein Wenig drunter, viel gute Zeit Dir dort, Maria
Guten Morgen Maria, Claudia und Laura,
wir kennen uns ja schon von unseren gemeinsamen Wanderungen.
Auch ich würde nicht gern allein verreisen wollen
und wäre sehr interessiert an einer gemeinsamen Reise.
Leider habe ich aber schon für dieses Jahr meine 2 Kurzreisen
(je 1 Woche) unter Dach und Fach.
Sollte das Thema noch für das nächste Jahr aktuell sein,
wäre ich bei den evtl. Vorbesprechungen gern dabei.
LG bis zum nächsten Wandertag
wünscht euch Heidi