Ich bin eine reisende Seele..... Ich bin der, der gegen den Strom schwimmt Ich bin so verdammt stark, und so leicht verletzlich. Ich bin so tiefgründig, , so feinfühlig.....und doch ein Meister der Tarnung. Ich zeige ,nur dem, der es versteht wer ich wirklich bin. Allen anderen, sehen nur was sie sehen wollen. Ich bin so vieles mehr, wenn man mich sein lässt was ich bin...doch viele beurteilen dich nach dem was du hast und was du besitzt. Wie armselig, dieses denken, wie armselig diese Sichtweise. Ich bin der, der dir in die Augen schaut, einen Blick in deine Seele will, um zu verstehen wer du wirklich bist. Das ist das was wirklich wichtig ist, was zählt !! Erst wenn du in dir selbst angekommen bist, bist du bereit etwas von deiner Kraft, deiner Liebe weiterzugeben. Meine Reise, ist wahrlich nie einfach gewesen...wird sie nie sein, aber ich versuche das heute zu leben, die positiven Augenblicke bewusst zu genießen. Was gestern war, ist Vergangenheit , was morgen sein wird steht in den Sternen..so versuche ich das jetzt und hier zu leben Ich bin eine Reisende Seele....auf dem Weg zu dir.
Ein Meister der Tarnung ....???

Es eine gesündere Ausgangsposition, sich authentisch zu zeigen mit all seinen Fehlern und Emotionen, als ständig den Schutzpanzer der Perfektion zu tragen. Nicht einfach, aber wirkungsvoll, um sich gut zu fühlen und sein wahres Ich zu zeigen. Wer sich immer stark gibt, der verriegelt das authentische Ich.
Verletzungen gehören zum Leben, sie beinhalten die Bereitschaft zu fühlen. Das ist keine Schwäche, denn es braucht oft Mut, Gefühle zu zeigen.
Jeder Mensch ist einzigartig und unendlich wertvoll. Das heißt, es ist normal, verschieden zu sein. Ein wertschätzender Umgang mit anderen Menschen hat also wiederum eine Rückwirkung auf die eigene Persönlichkeit.
Das heißt, es ist normal, verschieden zu sein.

ich danke Dir für diesen Satz !
Und ich auch für all die anderen Sätze Sumsum -
:lol: :lol: :lol:
mir ist was Handfestes lieber als ne reisende Seele

.....darf ja auch Seele mit dabei sein,
aber ne Seele so ohne alles ist mir zu wenig :wink:
Naja - mit meiner Seele, da bin ich mir selbst nicht so sicher, wie und wo. (?)
Sie wird da sein und ich ver- orte sie eher im Herzen.
Wenn ich oft auch denke, dass sie aus den Augen schaut, ob bei Mensch oder Tier.

Ich verstehe Joerg.T so, dass viele Menschen Masken tragen.
Wer schreibt hier schon 1:1 wie er fühlt, angesichts dessen, wie die Resonanz sein "könnte"?
Andererseits bin ich auch bei Sumsum. Nur das zu zeigen, was echt ist :wink:, in dem Rahmen, in dem es mir gut geht.
Mir geht es wie dir re.nate ......

Und die Sache mit der Resonanz habe für mich so entschieden , nur auf das zu
reagieren , womit ich in Resonanz treten möchte .............und auch in die Richtung
zu agieren .................... in die andere Richtung eben nicht ............... :)
Und der TE ist samt seiner Seele gleich wieder abgereist :wink:
er mußte seine Seele schützen vor diesem tiefgründigen Fahrwasser hier...... :wink:
cron