ich plane gerade für Kroatien, bin mal gespannt wo ich lande.
Entschuldige, wenn ich jetzt Spaß mache, aber du hast eine steile Vorlage geliefert.

Ich hoffe, du hast ein funktionierendes Navi,
das wird dann Kroatien schon finden :-))))))))
Hallo zusammen,
ich wohne zwar ein paar km weg von vielen von euch aber vielleicht gibt es einmal ein Treffen in Österreich, Italien, Slowenien, Griechenland...hab auch einen kleinen T5 und bin sehr unternehmungslustig!
LG.Nanini
Huhuuu.....ist jemand zufällig im September in Renesse??
Hallo crashi,

nee ich nicht. Aber meine Enkel sind im Juli mit ihrer Oma dort, im Ferienhaus.
Dort soll es einen schönen Campingplatz geben.
Ich wollte auch schon mal hin. Mein Sohn sagte aber, alles nur mit Vorbestellung. Spontan kann man da nicht hin.
Vielleicht außerhalb der Ferien.

LG
Hallo fantasy;
warst du mit dem Mobil schon unterwegs?

Schon ist gut. wir haben Ende Mai und das halbe Jahr ist schon bald rum.

Ich war noch nicht unterwegs. Erstens bin ich noch nicht ganz fit, zweitens ist es mir noch zu frisch und der Regen der stört mich auch. Die paar schönen Tage zwischendurch zählen nicht.
Das Mobil hat jetzt endlich TÜV, nur die Versorgungsbatterie muss noch rein. Die andere hat den Geist aufgegeben.

Also wenn bei mir endlich alles klappt und das Wetter mitspielt, geht es los.
LG
Hallo an alle,
bin hier auf der Suche nach netten Leuten, die wie ich ein kleines Womo haben und nicht alleine die schönen Fleckchen im Land entdecken wollen.
Alledings ist mein Aktionsradius begrenzt, da ich nur kurzfristig und längstens 3 Tage Zeit habe.
Gebt mir Bescheid, wenn ihr mal in Richtung Süddeutschland unterwegs seid.
Wenn es bei mir zeittechnisch passt, würde ich mich gerne dazu gesellen.
Ich bin über den Winter leider zu Hause ziemlich festgewachsen und kann mich jetzt nicht aufraffen alleine loszuziehen.
Grüßle aus dem sonnigen Schwabenländle
Hi an alle,
ich bin endlich unterwegs.
Heute noch in Hammelburg, morgen fahre ich weiter nach Gemünde n am Main.
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und wir könnten uns treffen.
LG
Gudrun
Hallo Habibi68
habe dir diesbezüglich eine PN geschickt.
LG
Hallo,
morgen fahre ich nach Wertheim.
Ich bin heute Rad gefahren. Seit letztem Sommer das erste Mal wieder. Nach Karlstadt 32km. Zuletzt dachte ich ich schaffe es nicht mehr vom Rad. Ich werde morgen schönen
Muskelkater haben. Ich habe kein elektrisches und auch nur sieben Gänge.
Hallo Morgenstrahlen ich habe auch geantwortet.
LG
schreibe mich bitte über mein Profil an.
Nähere Details bitte nicht hier
Wie wärs mit Feierabend in Canada alles inclusive.
Dieter
Hallo, wenn jemand im Raum Würzburg unterwegs ist, gerne melden. Dann würd ich mich spontan für ein zwei Nächte anschließen
included cookies_info_box.html