Hallo,
ich würde sehr gerne Wanderungen in Österreich unternehmen und im Sommer eventuell ein bisschen Urlaub am Meer verbringen. Alleine ist das halt nicht so schön...
Suche deshalb nette Reisegesellschaft.
Bin leider kein Premium - Mitglied, was den Kontakt leider erschwert.
Hallo Holly, ich suche auch eine Reisebegleitung, bevorzuge aber den Süden. Komme aus dem Raum Köln. Kenne auch die Berge. Lg Wilmah
Hallo!
Linksverkehr in Schottland, mit einen Rechtslenker wenig Probleme. Am Land wenig Verkehr, überall wenig Stress. Nicht wie in südlichen Gegenden wo bei jeder Kreuzung gekämpft wird.
Hallo,
ab in den Süden.
Ich suche auch einen Reisebegleitung. Komme aus Kerpen, habe ab 26.08 Urlaub und möchte in den Süden, aber nicht alleine.
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich reise auch leidenschaftlich gerne, habe bis jetzt immer Gruppenreisen gebucht, da es oft schwierig ist jemanden zu finden mit den gleichen Reisewünschen. Werde im September nach Venedig fahren für 10 Tage, da ist das Interesse aber nicht groß hier im Forum.
Wenn sich aber etwas interessantes ergibt und die Chemie stimmt würde ich gerne mitfahren.
Ich habe bis jetzt aber auch immer gute Erfahrungen gemacht mit den anderen Teilnehmern von Gruppenreisen.
Herzliche Grüße
Hannah
Hallo liebe Reisende
habe mich auch in Schottland verliebt und würde gerne dort hinfahren .
Habe mich informiert über Single-Reisegruppen und andere Reiseportale die aber leider nicht in meiner Urlaubszeit (13.8 bis 26.8 ) statt finden .Habe Betriebsurlaub .Würde aber auch wo anders hinfahren hauptsächlich in den Norden (Deutschland,Nordeuropa)
Gruß ELOFan
Hallo,

ich fliege Mitte September für 2 Wochen nach Ägypten, leider alleine...aber sonst käme ich ja nie weg. Vielleicht ist ja jemand zu dem Zeitpunkt auch dort, oder hat Lust darauf und wir könnten uns dort treffen.
Für nächstes Jahr im Mai habe ich mir Kuba vorgenommen, für 2 Wochen, hat jemand Interesse mit zu kommen?
LG Daggy