Service und Hilfe

Reisefreundin

2 Beiträge
Bei der Frage, was im Leben das Wichtigste ist, sind sich die meisten einig: Freundschaft & Familie.Echte Freunde begleiten uns über einen langen Zeitraum, manchmal unser ganzes Leben. Die Familie gibt sozialen Zusammenhalt, Stärke und Kraft. Mit ihnen erfüllen wir emotionale Bedürfnisse, schütten unsere Gefühle aus und finden Halt. Wir reden über Probleme, meistern den Alltag gemeinsam und teilen die schönen Momente.Die Strukturen haben sich stark verändert: Der Ehepartner bleibt oft nicht für immer an der eigenen Seite, die besten Freunde schon, oder? Genauso wie Freundschaften zwischen Frau und Mann immer häufiger sind. Geht nicht? Wieso nicht? Viel Spaß beim Austausch!

Beitragvon Editha50 » 12.11.2017, 10:10

Liebe Reisefreundinnen,

ich würde mich sehr freuen, endlich mal eine Freundin aus Regensburg oder der näheren Umgebung zu finden, mit der man 1-2 mal im Jahr nach Süditalien (Badeurlaub) fliegen kann.
Griechenland mag ich natürlich auch, aber Italien ist schon mein Favorit!

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Tag! :D

Edith :)
Avatar
Editha50
 
Beiträge: 2

Beitragvon Hawaii.72 » 19.11.2017, 19:25

Regensburg hat eine Regionalgruppe, du findest sie unter "Gruppen" oben im roten Balken.
Geh einfach mal zu einem Treffen.
Avatar
Hawaii.72
 
Beiträge: 27360
Mit Zitat antworten


Zurück zu Freundschaft & Familie