Hallo,
Hier können Kommentare und Anregungen zur Planung und Durchführung eingebracht werden.
Es handelt sich um eine erste Grobplanung!
Bei Abschluß der Feinplanung wird die Veranstaltung unter "Veranstaltungen" und im Forum detailliert veröffentlicht.
Reisestart so Mitte Juni 2021 bis.........
Hier werden täglich für "Seiteneinsteiger" die jeweiligen Zwischenziele/ Standorte des Reiseverlaufs veröffentlicht..
Menno, so ne schöne Reise!
......und ich hab mein WoMo letztes Jahr weggegeben :cry:

aber ich werd euch in Gedanken begleiten,
und wenn ich mal ein neues hab, fahr ich die Route nach :D
Ohewa,leider kann ich die
Route nicht nachverfolgen....die Karte ist unleserlich. (Für mich).
Liegt es an meinem Tablet?
Ich weiß, nicht Dein Problem

Liebe Grüße
Also ich klicke die Kartenausschnitte an und ziehe sie dann per 2Fingersystem auseinander.
Sind ganz normale jpg Dateien.
Mit 3 Monaten ist man dabei,
zwischen Vento und Aachen ist der Westlichste Punkt von Deutschland,
und zwischen Görlitz und Cottbus der Östlichste Punk
Adi
@Apeterle


Planung:
- knapp 4000 km
- 2,5 Monate
- 200-300 km pro Tag
- mehrtägige Pausen für Besichtigungen und Faulheit
- Ein- und Ausstieg jederzeit
Ich persönlich habe vor die komplette Tour zu fahren, ansonsten jeder so, wie er mag und Zeit hat.
Hallo ohewa,

Ob ich die gesamte Strecke mitfahre, weiß ich noch nicht aber Teile auf jeden Fall. Ich denke, dass ich nach dem Ruhrpott mit einsteige. Es bleibt uns nur ganz fest zu hoffen, dass sich corona bis dahin beruhigt hat. Das wäre echt klasse :D :D :D

Liebe Grüße
Ivory
Hallo OHEWA,

bin auch interessiert, wo ist denn der erste Startpunkt, kann ich auf der Karte nicht genau erkennen.

Gruß enrico
Bei mir vor der Haustür :wink:

Nein Enrico, suche derzeit mal mögliche CP auf der Strecke. Denke der erste so im Raum Oldenburg/Oldenburg.
Hallo Ohewa,
tolle Idee. Ich bin auf jeden Fall interessiert. Schauen wir mal, ob wir zu diesem Zeitpunkt wieder bedingungslos reisen dürfen.
LG Inge
Guten Morgen Ohewa,

das hört sich gut an, da schließe ich mich auch gerne an!

Das hört sich aber nach einer Menge Arbeit im Vorfeld an....wenn ich dir dabei etwas "helfen" kann, melde dich!
Hallo Ohewa,
ich werde mich streckenweise auch anschließen.
Wo, dass weiß ich noch nicht. Es kommt drauf an wo der Tross gerade steht.
Da ich in der Mitte Deutschlands wohne ist es gehüpft wie gesprungen in welche Richtung ich mich begebe.
Müssen es eigentlich immer CP sein?
Es gibt doch auch schöne Stellplätze mit Duschen und WC, die sind unkomplizierter, mit Ankunft und Abreise.
Voranmelden an den jeweiligen CP muss sich ja eh jeder selber, denke ich.
Ihr müsst nur Laut geben wo ihr gerade steckt.
Ich stell mir das spannend vor.
LG
Gudrun
Entschuldige. Stimmt ja. Du hast ja ein Gespann.
nach lust und laune bin ich auch kurz dabei. bis dann
Hallo,
würde mich je nach Datum im Saarland anschließen und ein bisschen mitreisen,

LG