Hallo
Wie wäre es anstatt Billigheim - ingenheim Speyer anzusteuern.
Ich komme aus speyer und könnte dort was organisieren.

Horst
Moin Horst,
vielen Dank für Dein Angebot.
Möglich ist alles. Die bisherige Streckenführung ist ein Vorschlag von mir.
Unterwegs kann diese mit Zustimmung und auf Wunsch der Gruppe jederzeit geändert werden.
HG
Ohewa41
Neuer Startpunkt der Reise!!!!!!!!!

Da der Betreiber weder auf meine Anfrage noch auf die Anfrage von Stellplatz.de geantwortet hat und somit nicht klar ist, ob der Platz noch existiert, habe ich in den Veranstaltungen einen neuen Start-Platz für den Beginn der Reise festgelegt.

Hier nochmals die Daten:
Nordenham/Weser , Freizeitbad Störtebecker
Atenser Allee48
26954 Nordenham
Tel: +49 4731 93640
Hi Ohewa 41
zu deiner Tour melde ich mich an und komme dann zum Startpunkt .am 26.Mai bekommen ich die 2.Bion spritze so wäre das mit der Ansteckung hoffendlich erledigt sein .
Alle Achtung vor Dir so eine Tour zu organisieren und auch zu fahren .Danke im
voraus
LG und Grüße ausm Ländle ( Nürtingen ) nähe Stuttgart
Moin Duc 1958,

vielen Dank für Deine Beiträge hier im Forum.

Camper sind uns natürlich immer willkommen. Aber.....

Du hast Dich im Forum vorgestellt, ohne Mitglied unserer Gruppe zu sein, oder eine Mitgliedschaft zu beantragen und Du teilst in Deinem Beitrag hier mit, dass Du Dich an der Fahrt beteiligen willst und zum Startpunkt der Reise kommen wirst, obwohl die festlegte Teilnehmerzahl von 10 Dauerreisenden schon länger erreicht ist und somit weitere Anmeldungen erst wieder möglich werden, wenn eines der Dauer-Mitglieder seine Teilnahme storniert.
Du kannst natürlich als Seiteneinsteiger ein paar Tourenteile mitfahren- Zuvor wäre ein Beitritt zu unserer Gruppe wünschenswert.
Herzlichen Gruß
Ohewa41
Ohewa41
guten Tag und danke für die Rückantwort .
bin gerade eingetreden hoffe das hat funktioniert ,bin neu hier und möchte mich gerne einbringen und eben auch die Solofahrer kennen lernen . sehen was man draus machen kann .
Danke für die aufnahme
grüße und schönen Sonntag
wir haben Sonne pur ca.18 +