Wenn ich so mitlese bei Euch, bedaure ich, kein Wohnmobil zu haben
habt viel Spass zusammen
lg
Womo hab ich auch nicht....aber in Bayern bzw.im Bay Wald würde ich gern mal vorbei kommen auf ein Bier....das bring ich natürlich mit :D
Da freuen wir uns natürlich, aber ob ein Bier reicht? :twisted:
In der Region nahe Schaffhausen und Singen bringe ich euch auch gern ein Bier vorbei ... oder einen Blauburgunder.

Finde eure geplante Reise eine tolle Idee :!:
Ohewa41 hat geschrieben: Da freuen wir uns natürlich, aber ob ein Bier reicht? :twisted:



OK, ein Kasten Bier oder zwei :mrgreen:
@schimmi08

Das hört sich doch schon mal gut an :lol:
@ambe
In der Region war ich über 40 Jahre daheim :D
Ohewa41 hat geschrieben: @ambe
In der Region war ich über 40 Jahre daheim :D


Und ich dafür die ersten 19 Jahre meines Lebens im "hohen Norden" :wink:
Es geht voran in der Planung
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Oh, oh.... glaube wir müssen viel mehr Zeit einplanen....
vielleicht schaffen wir es bis zum Winter? :D
Oder schneller fahren :wink: :!: :D
Moin,

entlang der Strecke befindet sich zwar eine Vielzahl an Campingplätzen, aber wird es nicht möglicherweise trotzdem Engpässe geben? Der Zeitplan liegt in der Hauptreisezeit und wenn wieder unbedenklicher gereist werden kann, werden das umso mehr tun und evtl. auch lieber in Deutschland bleiben.

Ohewa, werden wir vorher reservieren oder "auf gut Glück" losfahren?

Herzliche Grüße
Calinchen
Moin Calinchen,
aufgrund der Planung wird eine vorzeitige Reservierung schwierig. Jeder kann in die Reise beliebig ein-, aber auch wieder aussteigen.

Dazu kommt bei mir die Erfahrung der bisherigen Treffen und Reisen, anmelden und nicht kommen, verspätet anreisen und vorzeitig wieder abreisen, kurzfristige Absagen wegen Corona, als wenn Corona erst seit gestern auftritt. Aus diesem Grund werde ich zukünftig keine Reservierungen mehr vornehmen. Jeder meldet sich selbst an und setzt sich dann auch selbst mit dem Platzwart auseinander.

Zur Auswahl werde ich alle 200 bis 300 km +/- einen CP/Stellplatz anbieten. Hier kann man sich anmelden und in die Rundreise einsteigen. Insofern denke ich an "Losfahren auf gut Glück" mit der Folge, dass man u:U. auf einen anderen CP als geplant ausweichen muss.
Herzlichen Gruß aus dem teilweise sonnigen Dithmarschen
Ohewa41
Ok, danke Ohewa für die Info.
Du bist also zuversichtlich, dass man auch während der Rundfahrt irgendwo ein freies Plätzchen ergattern wird. :D
HG
calinchen
Hallo,
wenn wir die Rundfahrt mitmachen wollen, muss jeder für sich aktiv werden. Man müsste dann im Voraus planen, bzw. sich die Strecke anschauen wo Henning landet. Er wird einen festen Zeitplan haben, den er uns dann mitteilen wird. Hoffe ich.
VG :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: