Liebe Leser,
seit 20 Monaten verwitwet und in RenteI, möchte ich nun gerne zu den Tee-Wurzeln nach Nordindien, möglicherweise intensiv nach Darjeeling und Umgebung reisen. Und das im kommenden Winter !
Die Reise könnte mit "Bausteinen" zusammengestellt werden .
Wer hätte das selbe Interesse ?
Ich bin auch bereit, den möglichen Einzelzimmerzuschlag oder einen Flugreiseanteil zu übernehmen, wenn wir uns vorher noch kennenlernen könnten, um vielleicht Geminsamkeiten zu erkennen .
Mein Profil ist unter storelg zu finden, wohne bei Frankfurt/Main-Bad Vilbel.
Guten Abend,
habe gerade gelesen, dass du eine Reise nach Nordindien geplant hast.
Mich interessiert Indien auch sehr und ich würde gern mit dir Kontakt
aufnehmen. Ich wohne auch in der Nähe von Bad Vilbel.
Viele Grüsse
Ich habe vor im Januar nach Nordindien zu reisen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Tour Vital gemacht
Conny18 hat geschrieben: Guten Abend,
habe gerade gelesen, dass du eine Reise nach Nordindien geplant hast.
Mich interessiert Indien auch sehr und ich würde gern mit dir Kontakt
aufnehmen. Ich wohne auch in der Nähe von Bad Vilbel.
Viele Grüsse

Moin,

danke für die freundliche Nachricht. Ich bin nocht nicht lange hier, daher frage ich: darf man hier e-mail Adressen schreiben, oder Telefon-Nummern ?
Am Dienstag habe ich mehr Zeit, da melde ich mich spätestens.
Ein sonnigen Sonntag.
Andreas
Hallo!
Im Forum werden Tel Nummern und E Adressen gelöscht. Du musst eine Nachricht an die jeweilige Person schreiben.
Conny18 hat geschrieben: Guten Abend,
habe gerade gelesen, dass du eine Reise nach Nordindien geplant hast.
Mich interessiert Indien auch sehr und ich würde gern mit dir Kontakt
aufnehmen. Ich wohne auch in der Nähe von Bad Vilbel.
Viele Grüsse

Moin, Conny,
da bin ich nochmals -
mein großer Wunsch ist eine Indien-Reise, aber nach Nordosten, aber schwerüinktmäßig zu "den Wurzeln des Tees", also Darjeeling, Assam, Sikkim .
Falls das Thema auf Gegenliebe stößt, dann gerne mal bitte schreiben,
an

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________



Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Die Reise zu den Wurzeln des Tees würde mich sehr interessieren. Wir können uns gerne in Bad Vilbel im Café zu einem guten Tee treffen und uns über Indien austauschen.
Viele Grüsse
Conny
Moin,

ich habe kurzfristig nicht mehr viele Tage frei, da 2 Reisen anstehen, die der Erholung dienen sollen.
Ich könnte Freitagnachmittag/abends, Samstag 31.8. bis max 15h, oder
Sonntag, 01.09. - bitte hier im Kontakt bleiben.
1000 Dank
Andreas
guten Morgen und vor Jahren war ich mit einem Schulprojekt in Sikkim. Ich habe nur ein Visum für 2 Wochen erhalten, Königsstaat.....also gute Vorbereitung...
herzlicher Reisegruss jetzt schon. Ich suche jetzt weiter, einen Ort und Gleichgesinnte zum überwintern....lach, irgendwo am Meer....
Guten Abend,
Nordindien ist sehr schön.
War im April in Sikkim, dem 1.ökologischem Land der Welt.
Wunderbar.
Gute Reise
Liebe Grüsse
Karin
Mein Reiseplan beinhaltet Jaipur, Agra, Wüste Thar Jodhpur, eine zugfahrt und ganz wichtig ein Nationalpark für Safaris. Z.B. Ranthambore NP. Fall für so eine Reise Interesse besteht , bitte bald melden. Habe bereits alles zusammen und bucHe demnächst. Es gibt auch Privatreisen, die man selbst zusammenstellen kann, dann das Ganze mit eigene Chauffeur.
Lg aus Graz,
Maggie
Hallo Maggie,
ich werde Ende Nov. nach Chennai fliegen und dann weiter nach Auroville. Ich war vor 15 Jahren dort und kenne noch Leute die ich jetzt besuche. Ich werde einen Monat in Indien verbringen. Die Überlegung von Chennai nach Jaipur zu reisen und von dort die Gegend zu erkunden habe ich auch im Hinterkopf. Wie gesagt, zum jetztigen Zeitpunkt ist noch alles offen.
Schöne Grüsse
Sabine
Hallo Graureiher,
da ich heuer noch eine Vietnam Kambodscha Rundreise mache, möchte ich Indien frühestens Ende Jänner machen. Da bist du sicher schon wieder zurück, leider.
Hallo Mazdaqueen,
Tour Vital ist leider insolvent. Habe aber schon mehrere andere gute Angebote von verschiedenen Anbietern erhalten. Meine Wünsche bezüglich der Orte die ich unbedingt sehen möchte, habe ich schon geschrieben.
Lg Maggie
Guten Abend,
im April war ich kurz in Darjelling,und dann 3 Wochen inSikkim,dem ersten ökologischem Land der Welt.
Eine wunderbare Reise,herzensgute Menschen und traumhafte Natur.
Liebe Grüsse aus dem Bergischen bei Köln Karin