Liebe Leser,
seit 20 Monaten verwitwet und in RenteI, möchte ich nun gerne zu den Tee-Wurzeln nach Nordindien, möglicherweise intensiv nach Darjeeling und Umgebung reisen. Und das im kommenden Winter !
Die Reise könnte mit "Bausteinen" zusammengestellt werden .
Wer hätte das selbe Interesse ?
Ich bin auch bereit, den möglichen Einzelzimmerzuschlag oder einen Flugreiseanteil zu übernehmen, wenn wir uns vorher noch kennenlernen könnten, um vielleicht Geminsamkeiten zu erkennen .
Mein Profil ist unter storelg zu finden, wohne bei Frankfurt/Main-Bad Vilbel.
Guten Abend,
habe gerade gelesen, dass du eine Reise nach Nordindien geplant hast.
Mich interessiert Indien auch sehr und ich würde gern mit dir Kontakt
aufnehmen. Ich wohne auch in der Nähe von Bad Vilbel.
Viele Grüsse
Ich habe vor im Januar nach Nordindien zu reisen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Tour Vital gemacht
Conny18 hat geschrieben: Guten Abend,
Viele Grüsse

Moin,

danke für die freundliche Nachricht. Ich bin nocht nicht lange hier, daher frage ich: darf man hier e-mail Adressen schreiben, oder Telefon-Nummern ?
Am Dienstag habe ich mehr Zeit, da melde ich mich spätestens.
Ein sonnigen Sonntag.
Andreas
Hallo!
Im Forum werden Tel Nummern und E Adressen gelöscht. Du musst eine Nachricht an die jeweilige Person schreiben.
Conny18 hat geschrieben: Guten Abend,
Viele Grüsse

Moin, Conny,
da bin ich nochmals -
mein großer Wunsch ist eine Indien-Reise, aber nach Nordosten, aber schwerüinktmäßig zu "den Wurzeln des Tees", also Darjeeling, Assam, Sikkim .
Falls das Thema auf Gegenliebe stößt, dann gerne mal bitte schreiben,
an

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Die Reise zu den Wurzeln des Tees würde mich sehr interessieren. Wir können uns gerne in Bad Vilbel im Café zu einem guten Tee treffen und uns über Indien austauschen.
Viele Grüsse
Conny
Moin,

ich habe kurzfristig nicht mehr viele Tage frei, da 2 Reisen anstehen, die der Erholung dienen sollen.
Ich könnte Freitagnachmittag/abends, Samstag 31.8. bis max 15h, oder
Sonntag, 01.09. - bitte hier im Kontakt bleiben.
1000 Dank
Andreas
guten Morgen und vor Jahren war ich mit einem Schulprojekt in Sikkim. Ich habe nur ein Visum für 2 Wochen erhalten, Königsstaat.....also gute Vorbereitung...
herzlicher Reisegruss jetzt schon. Ich suche jetzt weiter, einen Ort und Gleichgesinnte zum überwintern....lach, irgendwo am Meer....