Wer hätte Lust mal zum Amazonas zu reisen?
Wenn 3 od.4 zusammen kämen, würde ich das organisieren. Am besten wären mir Leute aus Bayern, da man sich ja vorher kennenlernen müsste. Dann könnte man etl. gemeinsam planen und Ideen einbringen.
Über PN - ich beantworte alle Frage - als Premium kann mir jeder schreiben.
Hallo Globetrotterin,
etwas mehr an Reise - Informationen für die grosse 50plus-treff Leserschar hier im REISE-FORUM wäre wünschenswert!

Der Amazonas ist ein sechstausendvierhundert Kilometer langer Strom im nördlichen Südamerika durch Kolumbien, Peru und Brasilien.

- Deine angedachten südamerikanische Anreiseorte oder Abreiseorte ( Airports ) per Flug können / sollten sein?

- Was im Detail würdest Du in Deutschland
und was in den drei oder weniger vielen Südamerika-Ländern „ORGANISIEREN“ wollen?

Soll es im wesentlichen um Expeditionen oder um eine Flussfahrt gehen oder um …………...?
Hi Honeyman, deine Rückfragen sind berechtigt. Aber ich habe die Reise erstmal angedacht um zu testen ob überhaupt Interesse besteht.
Also wenn,dann mehr Flussreise von Brasilien aus.
Konkret gibt es noch nichts, darum musst du leider noch Geduld haben
Liebe Louisa
ich reise gerne und den Amazonas kenne ich noch nicht.
Vor 40 Jahren habe ich meinen Geburtstag am Orinoco gefeiert.
Das ist viel zu lange her.
Ich suche auch Menschen, die Lust am Reisen haben und wüsste gerne, wie Du Dir so eine Reise vorstellst.
Leider bin ich nicht aus Bayern. Ich wohne in NRW im schönen Münster. Aber dass sollte doch kein Grund sein, nicht zu reisen.
Liebe Grüße
summerwine49
Guten Tag

Bin auch gerade am Amazonas inzeresseirt. Jugendtraum

habe z.B. folgendes Angebot im Auge Amazon Clipper
file:///C:/Users/User/Desktop/FERIEN%20WINTER/Amazon%20Clipper.html

Bin auch an anderen Möglichkeiten interessiert

Freue mich auf deine Antwort

Gruss Werner
Hi Werner, danke für deine Nachfrage. Die Amazonasreise ist erstmal aufgeschoben, aber ich hoffe, dass es dann 2o21 zustande kommt.
Wir können uns aber trotzdem gern mal darüber austauschen. Falls du Interesse hast, schick mir eine PN und ich gebe dir dann meine Telef.Nr.
Im Winter habe ich jetzt andere Pläne und eine Reise gebucht, aber nicht in einer Gruppe. Geht nach Mittel-Amerika.