Hallo zusammen,

ich bin heute auf diese Community aufmerksam geworden und habe mich auch gleich angemeldet.
Ist das hier eine Community die ausschließlich der Findung von Lebenspartnerschaften dient, oder besteht hier auch die Möglich jemanden für einen rein erotischen Kontakt zu finden.

Ich bin 53 Jahre jung, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und wünsche mir eine erotische Freundschaft zu einer netten, aufgeschlossenen Frau, die gerne auch älter als ich sein darf.

Bin ich hier den komplett falsch?
Hier ist alles möglich. Partner können gesucht und manchmal auch gefunden werden.
Freundschaften ebenso.
Manche (so wie ich z.B.) wollen nur lesen und schreiben.
Und ich könnte mir vorstellen, dass es eben auch einige gibt, die einen "rein erotischen Kontakt" bevorzugen. Wenn man allerdings in den Foren so liest, dann wird gerade von Frauen so etwas vehement geleugnet.

Wäre es nicht sinnvoller und erfolgversprechender, sich in geeigneteren Foren nach solchen Kontakten umzusehen?
Auf jeden Fall: viel Glück! :wink:
Du willst doch nicht die vielen hübschen jungen Damen, die von weit her kommen, arbeitslos machen!
Rotkappe hat geschrieben: Hier ist alles möglich. Partner können gesucht und manchmal auch gefunden werden.
Freundschaften ebenso.

Wäre es nicht sinnvoller und erfolgversprechender, sich in geeigneteren Foren nach solchen Kontakten umzusehen?
Auf jeden Fall: viel Glück! :wink:


Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich dachte mir das schon, möchte es aber zumindest mal versuchen.
Ach ja..

Hier wird was zum ...piep... gesucht und, natürlich, darf sie älter sein.

....und die Älteren müssen eben zufrieden sein, dass sich überhaupt mal ein Mann für sie interessiert und sei es nur für das Poppen.

Man/n kann sich auch täuschen.
Frau kann sich auch täuschen, vor allem jene mit dem moralinsauren Zeigefinger. Was ist denn so schlimm an der Anfrage? Muss sich ja niemand genötigt fühlen, sich zu melden. Wer aber interessiert ist, darf doch.
Shekinah, genau so!
Jede Frau weiß bei so einer Anfrage gleich, was Sache ist. Es ist dann ihre Entscheidung, wie sie reagiert.
Besser so, als wenn irgend etwas als Mittel zum Zweck vorgetäuscht wird.

3/3
Finde ich auch gut, vom ersten Wort an, ehrlich.

Viele kommen erst durch die Hintertür, mit dem was sie wollen.
Jede Frau kann für sich entscheiden, was sie will und ob sie antwortet.
Santana_1964 hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich bin heute auf diese Community aufmerksam geworden und habe mich auch gleich angemeldet.
Ist das hier eine Community die ausschließlich der Findung von Lebenspartnerschaften dient, oder besteht hier auch die Möglich jemanden für einen rein erotischen Kontakt zu finden.

Ich bin 53 Jahre jung, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und wünsche mir eine erotische Freundschaft zu einer netten, aufgeschlossenen Frau, die gerne auch älter als ich sein darf.

Bin ich hier den komplett falsch?


Wenn Du eine PN bekommst mit der Aussage "ich kann zaubern" dann biste schon nah drann.
Das Zauberstäbchen hast Du ja.
Oder :?: :lol: :lol: :lol:
Gar nichts ist „schlimm“, an einer solchen Anfrage...

... aber es ist ebensowenig schlimm, sich kritisch darüber Gedanken zu machen, oder sich ablehnend zu äußern. Dies dann sofort als  „moralinsauren Zeigefinger“ abzuwerten, zeugt doch erst recht von gewisser Engstirnigkeit.     

Leider werden dann schon  wieder Maßstäbe gesetzt, auf diese Weise, also schon wieder Schubladendenken vom Feinsten! Himmel, hört das denn nie auf!?

    Wie moralisch,oder unmoralisch, oder gar moralinsauer ein Mensch ist, weiß man weder von dem, der eine solche Anfrage stellt, noch von dem, der diese so richtig doof, bzw. unpassend empfindet

   Also bitte die Moral mal schön außen vor lassen!  

  Hier ist ein Diskussionsforum, und da soll diskutiert werden, also doch hoffentlich mit unterschiedlichen Sichtweisen.     
Och hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Dabei haben einige halt nur einfach ihre Meinung geäussert aufgrund des Rechts auf freie Meinungsäusserung. Oder gilt das etwa nicht für alle, nur für die, welche deine Meinung teilen?
Ich habe meine Meinung doch gar nicht dazu geäußert, tz tz... 

Aber du fühlst dich zu recht angesprochen, durch meinen Beitrag. 
ich finde es gar nicht schlimm wenn jemand offen und ehrlich schreibt was er sucht
nur wenn jemand verheiratet ist und dann einen erotischen Kontakt sucht ,finde ich das Ganze voll daneben
die eine warm halten und mit der anderen poppen,sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen,kann auch sein das ich zu spießig bin :cry:
__Tina__
absolut nicht spießig !
Es gibt viele Lebensformen, die gelebt werden können und nicht immer ist es "die eine warm halten". Es gibt durchaus Frauen, die davon wissen und teilweise sogar noch unterstützen, was aus unterschiedlichen Gründen geschehen kann. Grundsätzlich ist es doch die Angelegenheit der Betroffenen und nicht der Aussenstehenden.