@Diana_Maria

JA!??????
@mikkaele ...

das hast du sehr provokant geschrieben, mit Sicherheit, um die Ladies hier aus der Reserve locken zu wollen ...


das wird dir vielleicht hier und da und dort gelingen, je nachdem wie Frau sich einlassen möchte :)
@Saphira...

womit jetzt der Endpunkt des Hauptspiels mit einem 0:0 endet....
ich denke, Diana wird noch ein Tor erzielen ... schmunzel
Mikkael, d a s ist nun wirklich der Hammer!
Du erwartest das Florett ?
Aber recht hast Du.
Wir könnten uns ja hier ein bisschen im Scharmützeln üben.
Ich schwinge mich schon mal auf's Ross.
Klappe das Visier runter und stürze mich ind Gefecht.
Bitte um.eine Vorgabe.
Das ist meine Meinung und es wurden beide Geschlechter angesprochen....wenn es provokant ist...!Gut!...bezweifele aber das es hier viele umsetzen können.
Also nicht speziell für die Ladies....aber wem der Schuh passt... :wink:
@mikkaele ...

ich gehe immer unbewaffnet in erotische Duelle ...
ich bringe nur mich persönlich ein und ich betrachte es nie als Duelle, eher als Genuss

und jetzt wird es mir viel zu spät um noch weiter über erotische Kontakte zu filosofieren ;) gute Nacht euch
@Diana_Maria

Holde Maid, wie gern würd ich die Klinge mit euch kreuzen....doch...Oh weh...so fortgeschritten die Stunde ist und morgen in der früh erwarten mich wieder des Fleisches Gelüßte, die erfüllt sein wollen...
Nun den...wir kreuzen die Klingen, so sich unsere Wege wieder begegnen...seid ohne Sorge!

Nun bleibt mir nur...euch und der anderen Holden Maid namens Saphira den süßen Träumen der Nacht zu überlassen...

Gehabt euch wohl.... 8)
Och Saphira, so ein bisschen Provokation kann das Geschehen ungemein beleben.
Vielleicht sogar hier.
So kleine Herausforderungen bringen Würze ins Spiel.
Das Blut gerät ein bisschen heftiger in Wallung.
Die Erregung steigt.
Die Spannung kann sich ungemein vermehren.
Mit jedem kleinen Hieb wird eine Reaktion herausgefordert.
Jeder will der Sieger sein.
Aber einer m u s s unterliegen !
Da führt kein Weg dran vorbei.
Und zum Schluß haben beide ihren Spaß gehabt !
Melissa56 hat geschrieben:
Wuselino hat geschrieben: "Ja ja ja" kommt meistens und so andere komische Wörter. Komplette Sätze weniger. :D :D
Da bringt Multitasking auch nicht wirklich viel :D :D




Hör jetzt ja nicht auf, jaaaa mach weiter du Hengst......fester.....schneller........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@Melissa

Du hast tiefer, tiefer vergessen.
Geht nicht ? Such Dir was kleines, kurzes.
Klein aber schnell wie eine Nähmaschine. :lol:
Ach, ich kann alles haben, was ich will.
Habe sozusagen freie Auswahl :lol: :lol: :lol:
Melissa56 hat geschrieben: Ach, ich kann alles haben, was ich will.
Habe sozusagen freie Auswahl :lol: :lol: :lol:



Wer alles haben kann, hat das Richtige noch nicht gefunden :wink:
Das hab ich auch nie behauptet.
@Saphira....

.....ich gehe immer unbewaffnet in erotische Duelle ...
ich bringe nur mich persönlich ein und ich betrachte es nie als Duelle, eher als Genuss....


Eine interessante Vorstellung.... auch bei mir steht der Genuss Beider im Vordergrund.. :wink:
Saphira, und was ist mit den Waffen einer Frau ?
Leg sie lieber nicht alle gleich ab.
Eine gewisse Wehrhaftigkeit muss erhalten bleiben.
Der Widerspenstigen Zähmung hat manchmal auch ihren Reiz.
Selbst wenn wir letztendlich doch die Waffen strecken müssen....