Hi...
Ich fahre am 08.Oktober mit dem Wohnwagen nach Fehmarn. Wollte auf dem Weg bei meiner Mutter das uralte Klapprad vom Speicher mitnehmen. Vielleicht bekomme ich es wieder in die Gänge. Hab dann nur die kleine Emma (Hund) dabei. Die passt dann auch in den Fahrradkorb. Die große macht Urlaub bei meiner Freundin.

Hat noch jemand Lust auf Wind und Wasser? :mrgreen:
Grüßle Podenca
Hallo Podenka,

Soisses und Tueftler_Willi möchten auch kommen. Es ist ja nur ein Katzensprung von uns entfernt.
Bitte melde Dich und sage uns auf welchem Campingplatz Du Dich stellen willst. Wir können aber erst am 9.10. losfahren.

Viele liebe Grüße

Karin und Willi
Supi... ich freue mich auf euch :D
Hallo und guten morgen an die runde. Ich wünsche euch ein schönes treffen an der ostsee.
lieben gruss ausm spreewald
:D 8)  
Podenca hat geschrieben: ... Hat noch jemand Lust auf Wind und Wasser? :mrgreen:
Grüßle Podenca

Wäre ich nicht auf dem Sprung zu Wind und Wasser im Süden würde ich auch gerne dazu kommen! :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Treff…

joelle48
Moin Moin, vom Camping am Deich bis nach Fehmarn sind es 409 km. Das nächste mal :)

VG und gute Erholung
Sturmwarnung auf und um Fehmarn!

Ich bin unterwegs nach Holland. Werde erst mal dort bei besserem Wetter ein verlängertes Wochenende verbringen. Danach frage ich bei Petrus nochmal an. Vielleicht wird es doch noch Fehmarn... oder Friedrichskoog... ?

Also doch etwas schwierig mit einem spontanen Treffen :?
Grüßle Podenca
DSC_0002.JPG
Bin zur Zeit in Aschaffenburg, ist noch jemand in der Gegend .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.