Guten Vormittag,
es ist Zeit für ein kleines Vormittagspäuschen. Ich stecke mir mal gemütlich eine "American Spirit" an, seit kurzem mag ich die.
Hat jemand Lust mit ins Rauchereckchen zu gehen ?
Fröhlicher Gruss,
Upmann
soll ja ungesund sein, ich finde es gesellig
Ich finde es auch gesellig und liebe es.
Gerade ins unserem nicht mehr Teenager Alter wissen wir doch dass die Gesundheit zu grossen Teilen von der Psyche bestimmt wird. Mir tut es gut also ist es auch gesund für mich. Fullstop ! Da möchte ich mit keinem unglücklichen Raucher (der eigentlich lieber nichtrauchen will) oder Nichtraucher (der eigentlich lieber rauchen will ) tauschen, Leider scheint die fröhliche smokende Genusscommunity hier aber eher doch klein zu sein. Macht aber nix, lieber Gruss und ein Rauchringchen,
Upmann
:-) :D
Ich geh mit, ich rauche Zigarillos. Nicht die billigen, die Guten.
barbera hat geschrieben: Es ist sehr gefährlich, sich hier als Raucher zu outen!



Ja nun.
Wem dass nicht passt, der kann ja weg bleiben.
Ganz einfach.
Das Leben als solches ist gefährlich und endet ausnahmslos tödlich.
Lieber bin ich ein munter vor mich hin qualmendes Wesen, das trotz allem den Humor nicht wirklich verloren hat, als ein miesepetriger Gesundheitsapostel, der sich und anderen die Laune verdirbt.
Das mit der Gesundheit ist zudem nach meiner persönlichen Überzeugung auch noch eine Frage der inneren Einstellung und Grundhaltung.
Ich nehme gewisse Rücksichten auf Nichtraucher, denke aber, dass ich dieses Recht auch habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen fröhlichen Rauchsonntag.
Die Forenüberschrift hat mich bewogen drauf zu klicken. Faszinierend! Ist RAUCHERLOUNGE der Anglizismus für RAUCHERLUNGE? :lol: :lol: :lol:  
Ich wünsche den geneigten Smokern einen guten Start in die neue Woche. :D
In diesem Sinne smoke ich jetzt genüsslich eine Pueblo Zigi, die schmecken mir in letzter Zeit am besten. Raucht jemand mit ? Welche Marke bevorzugt ihr ?

Lieber Gruß,
Upmann