Einen Gruß Überregional. :)
Wer möchte mit mir das Rauchen
aufgeben und sich hier austauschen?
Lg
In Partnerschaft & Liebe? :lol:

Viel Glück!
Ja tigi9909
sonst geht es ja unter :)
Ist das nicht besser im Suchtforum aufgehoben?
schneerot hat geschrieben: Einen Gruß Überregional. :)
Wer möchte mit mir das Rauchen
aufgeben und sich hier austauschen?
Lg

Alles Kopfsache :D wünsche dir die nötige Stärke
Da gibt es keine Diskussion darüber.

Wenn der Entschluss steht, sollen taten folgen.

Und durch.

Denke doch mal an Anfang zurück. Hast du damals auch lange überlegt, wie du anfangen sollst zu rauchen? Na siehst du  :wink:

Erfinde neue Rituale statt die Kippe anzuzünden!

Und glaube nicht, dass das leicht wird. Aber machbar.
Je früher, je besser. 
Florencia01 hat geschrieben: Ist das nicht besser im Suchtforum aufgehoben?

Nein denke ich nicht.
Lg
Laß dein Auto kaputt gehen, dann schaffst Du`s gezwungenermaßen, weil Du Dir ein neues Auto brauchst.
Meine monatliche Rate betrug 120 Euro, den Betrag habe ich vorher verpafft :P
Zack hatte ich nach 6 Jahren ein bezahltes Auto. :lol: :lol: :lol:
Ganz einfach, wenn man will :wink:
Erfinde neue Rituale statt die Kippe anzuzünden!
welche?
Pralinen essen,
oder Plätzchen,
weil die müssen eh weg.
schneerot hat geschrieben: Erfinde neue Rituale statt die Kippe anzuzünden!
welche?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
@Kati, solche Ratschläge wie deine mögen ja dort wirken, wo Geld eine Rolle spielt.
Selbst da nur äußerst bedingt.
Ein Yankee  jedoch wird vorerst alles andere reduzieren, bevor er aufhört zu rauchen. Und das kann dauern!
Bei mir hat es geschlagene 10 Jahre gadauert, mit 2 Jahren völlige Abstinenz zwischen drin. 
mir hat es geholfen, daß ich viel gestrickt und gehäkelt habe..........solange die hände beschäftigt waren, war das rauchen kein thema.

und ganz wichtig ist, daß man auch wirklich aufhören will
schneerot hat geschrieben: Erfinde neue Rituale statt die Kippe anzuzünden!
welche?



Du kannst statt eine anzuzünden, einfach von 100 bis 1 zählen. 
Kostet nix und kannst überall anwenden. 
Als ich aufhörte zu rauchen, kostete eine Packung Flämmchen 5,00 DM.

Ich legte von da an jedes 5-DM-Stück, das mir in die Finger kam, in eine Glasvase.
Da kam ganz schön was zusammen bis ich über'n Berg war.
Es hat sich gelohnt :D