danke dir lieber scherzi ........für dich auch alles liebe,
und das, was du da eingestellt hast, ist teilweise köstlich

eben zum schibbeln wie die ostereier ..... :lol: :lol:
es sind insgesamt 1o Tips und da geht´s auch noch so richtig in´s Detail
dies nur als Vorwarnung 8)
Hey Kekserl, mach's nicht zu arg, Du weißt hier sind DAMEN anwesend. :wink:
....aber überwiegend solche, die sich auskennen......rot wird kaum jemand dabei
Gibt es denn auch einen Knutschfleck vom Frauenversteher, als Belohnung für gute Arbeit ?

Fragen über Fragen
scherzi knutscht jede frau, die hier mitschreibt, für jeden beitrag ein knutscher :D
scherzkeks69 hat geschrieben: es sind insgesamt 1o Tips und da geht´s auch noch so richtig in´s Detail
dies nur als Vorwarnung 8)


Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D
Und ich finde, die bisherigen Aussagen sind nicht von der Hand zu weisen :mrgreen:
Da schreibt einer, der gerade auf Diät ist, von einem Festessen :lol: :lol:
pöse Hawaii :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mannomann, warte jetzt auf die Anleitung von Frauen fuer maenner. richtiges bildungsorgan hier
Warum nicht gleich auf die olle Unterwäsche verzichten und unnötige Zeit vergeuden, so nach dem Motto ....schmiede das Eisen, so lange es noch warm ist ...(im übertragenen Sinne), denn Frau weiß, wovon sie spricht :lol:
Hawaii.72 hat geschrieben: der gerade auf Diät ist

wohl eher professioneller Asket
stümbt BB :wink:
BilderBerger hat geschrieben:
Hawaii.72 hat geschrieben: der gerade auf Diät ist

wohl eher professioneller Asket

Ist das der mit den "baumelnden" Synapsen? :wink:
Ich habe selten einen so amüsanten Chat gelesen, hat mir heute direkt den Tag versüßt.

Ob allerdings Frauen des 21.Jahrhunderts noch diese Art von Anleitung brauchen, wage ich zu bezweifeln. Frauen haben mittlerweile wie ich glaube durchaus das Recht, zu zeigen, was sie vom Mann wollen, ohne gleich als Schlampe oder leichtes Mädchen angesehen zu werden.

Das macht es grundsätzlich eigentlich auch für uns Männer einfacher. Nur ist dann die Enttäuschung, wenn es nicht klappt für den Mann umso größer, da er sich nicht mehr herausreden kann, daß es nur an den gesellschaftlichen Konventionen lag, daß die Frau nicht wollte.... dann lag es halt doch an ihm.

Ist mir sicher auch nicht nur einmal passiert. :oops: :P