Jetzt hast du mich neugierig gemacht Scherzkeks, welcher Bereich ist denn hier nicht gefragt, in der Regel wird hier doch alles kommentiert
SweetCat1 hat geschrieben: Sag mal Scherzkeks, bis Du in der Praxis genauso wissend wie in der Theorie?

Die Theorie kann man im Internet finden und hier damit angeben.
Wie Scherzkeks es macht.......
Renan58 hat geschrieben: Jetzt hast du mich neugierig gemacht Scherzkeks, welcher Bereich ist denn hier nicht gefragt, in der Regel wird hier doch alles kommentiert

gemeint ist der Homo Bereich und eine Auswurf Öffnung in die sich Gegen-
stände einführen lassen um Lustmomente zu intensivieren, die auf normalem
Weg nur kurzfristig auftreten
oh je, so weit habe ich gar nicht gedacht, sonst hätte ich das nicht erwähnt.
hier muß mal wieder was rein was evtl noch nich jede Frau weiß

Sex mit Männern: So geht's!

1. Vorzeitige Ejakulation:

Häufige Probleme und wie sie gelöst werden können

Er kommt, ehe Sie auch nur in die Nähe Ihres eigenen Orgasmus gelangen. Kann an ihm (fünf Minuten), aber auch an Ihnen (fünf Stunden) liegen.

Die Lösung:
Noch einmal von vorn anfangen. Falls es chronisch wird: Therapie für ihn. Oder Einen suchen, der sich mehr Zeit lässt für sie.

Keine Lösung:

"Macht doch nichts."

"So wichtig ist mir das auch wieder nicht."

"Echt? So scharf mache ich dich?"
Ich verändere die Zeiten :
er ( 1,5 Minuten ) höchstens, Frau ( 5 Minuten ) :lol: :lol:

Aussage der Frau : Mist :!:
ja das versteh ich, die Kuschel Phase danach fehlt, das Nachspiel sozusagen
ACH SCHERZI; WENN WIR DICH NICHT HÄTTEN; ALLES PROBIERTß
scherzkeks69 hat geschrieben: Sex mit Männern: So geht's!

1. Vorzeitige Ejakulation:

Die Lösung:
Noch einmal von vorn anfangen.

Das geht gaaanz anders.
Wer nicht um das Wie weiß, sollte sich ein anderes "Hobby" suchen. :lol:
na dann laß doch mal´n Tip rüberwachsen, Andeutung reicht schon :) :)
knoten rein, scherzi, ganz einfach,. und das mus nun reichen
hier ist ja endlich mal ein ratgeber für uns frauen, und nicht von uns frauen an euch männer, ihr wisst doc eh immer alles besser, smile
nein, ich nehm mich davon aus.......eine nette Bele(h)erung ist immer gefragt
So ein Quatsch, der Mann kennt die Bedürfnisse von Frauen nicht, der will einfach sich an der Frau befriedigen......Scheusslich.
Ich als Mann muss mich bei den Frauen entschuldigen.
Herzlichen Gruss an alle Frauen
Freiheit 56

scherzkeks69 hat geschrieben: ........die es evtl doch nicht so genau wissen.......Sex mit dem Mann, Teil 1

So geht's in der Praxis

Sie wollen endlich herausfinden, ob es mit ihm auch im Bett so nett ist wie im Gespräch? Aber niemand hat Ihnen je gesagt, was Männer wirklich wollen?

Dem lässt sich abhelfen. Studieren Sie aufmerksam die folgende Gebrauchsanweisung und lernen Sie die Grundregeln guten Geschlechtsverkehrs. Denn nur bei sachgerechter Bedienung werden Sie an Ihrem “Neuen - Alten“ lange Freude haben.

A. Die Grundlagen - Seine Wünsche:

Wenn Männer Sex haben wollen, wollen sie nicht Nähe, nicht Kuscheln und auch nicht Innigkeit. Sondern: Sex.

B. Seine Gefühle:

Beim Sex möchte er sich sicher und entspannt fühlen. Das Telefon soll nicht läuten, der Krieg nicht ausbrechen und das Gespräch über die gemeinsame Zukunft weiter verschoben werden. Das bedeutet nicht, dass er Sie nicht liebt. Doch für Liebe bleibt immer noch genügend Zeit. Für Sex nicht unbedingt.

C. Sein Körper:
Gewiss bereitet es ihm Vergnügen, wenn Sie ihm liebevoll den Hintern tätscheln, verspielt in seinem Brusthaar kraulen, zärtlich sein Schlüsselbein erkunden. Aber man kann es auch übertreiben.
zitat
So ein Quatsch, der Mann kennt die Bedürfnisse von Frauen nicht, der will einfach sich an der Frau befriedigen......Scheusslich.
Ich als Mann muss mich bei den Frauen entschuldigen.
Herzlichen Gruss an alle Frauen
Freiheit 56

Fremdschämen wird gern gesehen, aber ob das reicht eine Partnerin
für den Wohnwagen zu finden, bleibt unklar

leg doch mal dar, was Du besser kannst oder machst...........
2 Sätze reichen locker dafür, oder etwa nöch ??
Hallo Kekserl, nun kenne ich dich schon vier Jahre und habe dich auch persönlich kennen gelernt.
Doch nun ist hier der Herr, mit dem rollenden Schlafzimmer aus der Schweiz und der öffnet mir die Augen über dich. :shock: :shock:
Du willst dich nur an den Frauen befriedigen :shock:

Jetzt frage ich mich, warum hast Du dich nicht an mir befr...….

war ich dir nicht nett genug :?: :lol: :lol:
Da hat dich doch endlich einer richtig erkannt. :lol: :lol: