Suche Austausch und Unterstützung- hauptsächlich fachlicher Art.
Mein Wohnwagen, ein schönes altes Teil, schlicht und einfach soll fit gemacht werden.
Ich habe bisher keine Ahnung von Wohnwagen, aber das soll sich ändern.
Es soll 2016 mit meinen Hunden an den Start gehen, am Liebsten nach Schweden :D
Habe das Teil bisher auch nur einmal gezogen, also ist auch etwas Übung von Nöten.
Aber auch Ideen und gute Hinweise was man so machen muss und kann sind sehr willkommen.
Es ist ein alter Queck Aero.
Ich freue mich über nette Kontakte :) und regen Austausch
Hallo Waldohreule..
Das "Dübener Ei" wiederzubeleben klingt schon mal gut. Was da zu tun ist? Naja, ausser ner gründlichen techn. Durchsicht würd ich auf jeden Fall das Alter der Reifen prüfen. Älter als 5 Jahre sollten sie nicht sein, lieber neue drauf.
Und Sonst sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Such dir nen großen Parkplatz, der am Wochenende frei ist und übe ein wenig fahren und vor allem Rangieren (rückwärts! nach Spiegel).