also bitte, jetzt seid doch mal nicht so zickig ... ihr Männer!

erst gestern bzw. vorgestern hat ein Neuling hier die Segel gestrichen, weil er mit dem "Humor" hier wohl nicht zurechgekommen ist.

Also bitte, wer immer hier neu aufschlägt, dem kann ich nur empfehlen, bleibt einfach authentisch, lasst euch nicht verschrecken, weil ihr mit euren Gedanken neue Impulse setzt. Kompatibel wirds im Gespräch werden ...
Finde ich auch, authentisch bleiben, ich würde den Jüngling eintauschen, der garantiert alle, die wie Frau aussehen angeschrieben, also alle über 50 +, wir sind nämlich in *50plusTreff* :idea: ich will den Wiener zurück :wink:

Wo immer diese Beischlafbettler herkommen, von wegen auf alte Frauen stehen, ich würde glatt so runterschubbsen, damit sie ihre Genick brechen, oder beim Rasur die Haut mit abziehen, jawoll :!:

2.
mit viel Grinsen und viel Möglichkeiten, weiter zu schreiben, kann ich nur sagen...

Beischlafbettler gibt es auf meinem Profil bzw. in meinem Postfach nicht ... was auch gut so ist :)
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der Wiener  tatsächlich neu hier war ? 

Und , obwohl es in seinem Thread ja lustig war und nicht übergriffig,  er nach ein paar Stunden erkannt haben will, was hier angeblich abgeht ? 

Wer weiß, vielleicht gibt es ihn gar nicht. 

An allen Neuen, die hier entweder provokative Threads eröffnen oder nach ein paar Stunden den vollen Durchblick,haben wollen, glaube ich nicht.  
 
ich geh mit dir konform, dass das Wienerle nicht neu hier war, wer immer er war/ist ... egal... ist auch mein Bauchgefühl ... aber egal ... ob er unbedarft neu oder altbekannt aufmischen wollte


mein Statement von s.o. gilt generell
Inge12 hat geschrieben: Davon würde ich bei dem einen H, noch ein paar Tütchen spendieren


Tütchen?
Na das wird ja ne Rasur werden.
letztes Wochenende in Amsterdam sind viele "Tütchen" an mir vorbeigeraucht ... 8)
Nataraja, ich meinte nicht deine Tütchen :wink:
Lady100.000Volt hat geschrieben: ...ud was hat das alles hier bei Sexualität & Erotik zu tun, ?

Oder sollen da andere Körperteile rasiert werden ? :lol: :lol:

Ja klar.....guten morgen.....lach
Aber sicher doch, die Haare auf den Zähnen wollen da rasiert werden, was denn sonst...
Inge12 hat geschrieben: Nataraja, ich meinte nicht deine Tütchen :wink:


Ach Du meintest Deine.
Besser Tütchen als Fläschchen.
Moin,

der neue Trend geht eher zur Wildwuchswucherung des Schambereichs. So in

etwa der 70-er Jahre. Die Rasierer in der Drogerie werden so zu Ladenhüttern.

Jessas Maria und Josef, wohin soll das Ganze noch gehen... ?
Wohin soll die Wiederbelebung totgeglaubter Threads noch gehen? :wink:
Er hat auch noch einen Sexfred von 2016 hochgeholt. :lol: :lol:
Tja, wer auf Niveausuche ist, muss halt manchmal tief hinunter steigen... da stolpert man dann hin und wieder über ein altes Threadchen.
cron