ich plane gerade eine zwei evtl.drei tägige Radtour im Altmühltal :D
wer von euch ist im Altmühltal schon geradelt :?: würde mich auf nette Einträge was euch besonders gut gefallen hat sehr freuen :?:
...Wir sind in einer Gruppe 2010
von Rotenburg ob der Tauber bis Kelheim geradelt.
von Donnerstag (Fronleichnam) bis Sonntag.
Am Anfang, kurz hinter Rotenburg, ist es etwas huegelich.
Ansonsten flach, also angenehm.
In der Brauerei in Kelheim wurde der Schlusspunkt gesetzt.
Die Strecke ist auch in 3 Tagen zu bewältigen.
Gute Fahrt :D
....zu erwähnen ist noch, das wir vor dem Start in Rothenburg eine ausfuehrliche Stadtführung hatten.
Empfehlenswert : :D
Hallo Oldiefit :D
danke für deinen informativen Beitrag zu meiner vorgesehenen Radtour im Altmühltal die ich nach Möglichkeit am liebsten noch im goldenen Oktober abradeln möchte :D
Bin gedanklich schon intensiv am überlegen wie ich es am besten machen soll da ich bei meinem Radtouren auch immer mein Hobby das fotografieren auslebe :)

meine Planung
Tag 1 Anfahrt mit PKW nach Eichstätt anschließend mit der Bahn nach Treuchtlingen und danach mit dem Rad nach Eichstätt zurück :)

Tag 2 mit dem Rad nach Beilngrieß und von dort am Abend mit einem O Bus wieder nach Echstätt wieder zurück :)

jetzt hoffe ich nur das ich mit dem Wetter Glück habe damit es eine schöne Radtour werden wird :D


Wie immer nach Reisen werde ich auch wieder eine Bildserie im Thread Fotoecke einstellen :D
gestern habe ich bei wunderschönem Wetter das Altmühltal erkundet so das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis wir unsere Radtour starten werden um diese herrliche Landschaft zu genießen :D

ich bin begeistert was ich gestern alles gesehen und erlebt habe :D
Hallo ihr Beiden

ich hatte die Altmühltal Tour vor zwei Jahren mit einem Bus und Radreise Unternehmen (Trebur Hessenaue) unternommen....
wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spass....
leider hatte ich auf dieser Tour - trotz täglichem strampeln - etwas zugenommen...
Bier - Obatzter....usw.... :wink:
Hallo einen schönen gutenmorgen und ein Danke für den Eintrag über den ich mich natürlich freue :D
den Schlussatz kann ich bestens nachvollziehen vermutlich wird es mir bei meiner vorgesehenen Radtour mit Bekannten nicht viel anders gehen :)

Ich habe am vergangenen Sonntag (ohne Rad) vor Ort nur einmal erkundet wie ich die Tour am besten gestalten werde da ich unsere Reisen immer selbst organisiere :)

Da Marlies und ich von jeder Reise in der Regel auch ein Fotobuch erstellen hatte ich das Glück bei wunderschönem Wetter bereits schon viele Sehenswürdigkeiten fotografieren zu können was bei meiner Tour mit Bekannten nicht mehr möglich ist :)


vorgesehene Radtour ohne Akku :) : von Essing nach Treuchtlingen

Bild

war bereits in aller Frühe in Essing um so viel wie nur möglich erleben und genießen zu können :D

Bild

Bild

nach der Radtour werde ich weitere Bilder einstellen war total begeistert was ich an diesem Tag alles erlebt habe :D
cron