Hallo, liebe Radfreunde!

Kürzlich war ich für ein paar Tage in Ost-Tirol. Unsere Autofahrt verlief viele Male parallel zum oben genannten DRAU-RADWEG. Ich konnte mich nicht sattsehen, an dieser schönen Landschaft, sehr oft mit Dolomitenblick.
Der Drau-Radweg enthält 7 Teil-Etappen: Flussabwärts, bei Toblach beginnend, Richtung Innichen > Landesgrenze Osttirol > Silian > Lienz - Villach und weiter bis Slovenien. Mangels (Sattel)- Sitzfleich habe ich nicht vor, alle 7 Etappen zu fahren, sondern im Bereich der schönsten Dolomiten-Regionen den einen oder anderen Abstecher per Seilbahn in die Berge zu machen. Somit wird also auch ein Bergfreund gesucht.

https://www.drauradweg.com/de/etappen/

Meinen Aufruf richte ich speziell an männliche Mitfahrer. Denn so ganz nebenbei suche ich ja auch noch mein "Herzblatt".
Angaben zu meiner Person: Siehe Profil.

Ich freue mich auf Deine/Eure Zuschrift!
LG Heidi