Hallo!

Ich bin vor Kurzem umgezogen, mein neues Zuhause ist das Weinviertel. Nach Gänserndorf sind es 15 km und nach Mistelbach 17 km von mir. Also wohne ich praktisch in der Mitte zwischen den beiden Städtchen. Im Sommer fahre ich fast täglich Rad, durschnittlich 30 km, mal mehr mal weniger, auf einem "normalen" Rad. Mittlerweile habe ich mir auch ein E-Bike angeschafft, damit ich mobiler bin.

Ich möchte gerne Anschluss an eine Radgruppe in meiner Umgebung finden. Rad fahren, beim Heurigen einkehren, miteinander plaudern und lachen, eventuell gemeinsame Tagausflüge oder Kurzurlaube auf dem Rad unternehmen.

Ausserdem spiele ich gerne Badminton, Volleybal, Tischtennis - auf dem Anfänger-Niveau, aber mit Begeisterung ;-)

Ich freue mich auf interessante Kontakte!

Liebe Grüße Marianne
Hallo Marianne, willkommen hier in diesem recht vielfältigen "Kosmos". Es gibt eine Regionalgruppe Wien in der auch viele aus dem Umland von Wien schreiben und wenn du im dortigen Forum deine Wünsche plazierst bzw. auch einen Thread eröffnest, hast du vielleicht noch mehr Erfolg damit. Viel Glück & LG
Hallo ValentinAK!

Danke für dein Ratschlag!
LG M.