Hallo liebe Singels,
ich plane im November 2019 an einer kleinen Gruppenreise teilzunehmen - Suche eine nette "Person" die mit mir ein Dopelzimmer teilt und auch Spass am wandern und radfahren hat.
Wer hat Lust mitzumachen?


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
Nö.....zu kalt und ab 17-17:30 Uhr dunkel.
Was für ein Zufall, mein Sohn hat heuer Frankreich bereisst, und da war diese Burg/Schloss dabei
Ist auf jeden Fall eine Reise wert!!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.