Hallo liebe Leute,

ich möchte Anfang Mai 2022 am Meer (Griechenland) einen 1-2 wöchigen Qigong-Kurs besuchen. Ich habe eine interessante Seminarmöglichkeit entdeckt.

Hat wer von euch eventuell auch Interesse daran? Ich stelle mir Griechenland im Frühling/Frühsommer besonders schön vor, wenn alles blüht und die Natur wunderbar ist. Der Kurs findet vormittags statt, der Nachmittag steht zur freien Verfügung (für Strand, Relaxen etc.) Ich bin selbst Anfängerin und täte mich über eine Reisebegleitung freuen. Einzelzimmer sind buchbar, Bei Interesse bitte um PN an mich, dann können wir Näheres abklären. LG
Hi, grüss Dich, in welchem Teil v. Griechenland wäre dieser Kurs denn ??
Ich freue mich über dein Interesse, das Seminar findet am griechischen Festland am Meer statt. Mehr dazu schicke ich dir per PN. LG