Hätte das Thema lieber unter Politik & Zeitgeschehen auf gemacht. Aber wegen der Politik da
ist das wohl geschlossen worden. Was ich damals auch gut nach vollziehen konnte.
Zu viel dummes Zeug wurde für mich da damals raus gepostet.

Bin unter Minigolfer erst wieder seit einiger Zeit hier im Forum und die letzten Tage auch
mal wieder am posten. War hier mit Wespe16 schon mal aktiv vor etlichen Jahren.

Aber das Thema Zeitgeschehen fehlt mir hier doch sehr.

Dies und Das ist aber auch ganz gut. Prommis ? und die sich dafür halten oder von den Medien
gemacht werden. Gibt da ganz viele Negativ-Beispiele. Im Moment verfolge ich die Entwicklungen
um Jan Ulrich. Ist schon erstaunlich was der Bub da im Moment so treibt. Ganz traurig nur alles.
Damals ist passeé. :wink:

Das Forum Politik & Zeitgeschehen ist keineswegs geschlossen.
Was der "Bub" /?) Jan Ulrich treibt, interessiert doch nur Leser|innen der yellow press, weil er wenn überhaupt ein Promi, höchstens ein XYZ-Promi ist. Persönlichkeit ist er auf jeden Fall keine
Um Gottes Willen, bloß keinen Staraufmarsch hier! :?
Och. :(

















:lol:
cron