Ich hoffe, meine Frage gehört hier hin!?
Kann mir jemand verraten, warum man von jemandem gesperrt wird, den man noch nie kontaktiert hat oder persönlich kennt.
Auf eure Erfahrungen, und Meinungen, bin ich gespannt!!!!
Diese Frage kann dir wohl nur die Person beantworten, die dich gesperrt hat. Es gibt viele Gründe, weshalb gesperrt wird, jede Person ihre ganz individuellen. Gesperrt zu werden ist doch kein Weltuntergang, denn diese eine Person wird wohl nicht so wichtig sein für den Gesperrten. Vielleicht bleibt dir durch die Sperrung ja sogar unnötiger Ärger erspart.

    __________________________________________________

    § Beitrag wurde gelöscht: § 4 der Forenregeln
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen


    Administration
    __________________________________________________
Jamai,
mich hat grad Micha64 gesperrt, weil ich in seinem blog geschrieben habe,
daß, wenn er Obst, Gemüse und Wasser als gesunde Ernährung betrachtet,
er bald noch blasser aussehen würde -

den Kommentar hat er auch noch gelöscht, lach,

jetzt kann ich seine Superblogs nicht mehr lesen. Wie traurig :lol: :lol:
Melissa56 hat geschrieben: Jamai,
mich hat grad Micha64 gesperrt, weil ich in seinem blog geschrieben habe,
daß, wenn er Obst, Gemüse und Wasser als gesunde Ernährung betrachtet,
er bald noch blasser aussehen würde -

den Kommentar hat er auch noch gelöscht, lach,

jetzt kann ich seine Superblogs nicht mehr lesen. Wie traurig :lol: :lol:


Melissa,
manchmal - oft - eigentlich immer - könnt ich dich ohne mit der Wimper zu zucken auf den Mond schießen.
Aber Der war gut .. Daumen hoch
https://youtu.be/F2w3cwqHg2c

Du weißt doch,

Auf dem Mond, da blühen keine Rosen :wink:
Melissa, falls du tatsächlich mal auf den Mond geschossen wirst, schaust du dann bitte mal dahinter? Ich möcht doch allzugerne wissen, wer sich dort alles aufhält...
Mach ich, versprochen,
ich sags dir dann, wenn du auch da bist :lol:
Melissa56 hat geschrieben: https://youtu.be/F2w3cwqHg2c

Du weißt doch,

Auf dem Mond, da blühen keine Rosen :wink:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guten Tag Melissa
Guten Tag, Luxdi :)
monamarie hat geschrieben:

    __________________________________________________

    § Beitrag wurde gelöscht: § 4 der Forenregeln
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen


    Administration
    __________________________________________________



Ja so ist das, wir sitzen alle in einem Boot. :mrgreen:
@Fritzi

In einem Boot zu sitzen heißt nicht, jeden Idioten gut zu finden. :mrgreen:
Sternchen,
seit der Web-Site-Umstellung hier ist direkt unter dem Profil der Button
für Mitglied sperren. Ich vermute, daß da einige einfach hinkommen, besonders mit tablet oder smartphone.

Manche, die auf der Suche sind, sortieren so auch aus. Sie sperren einfach die, die nicht infrage kommen.

Hier kommt so vieles vor, ich habe mir früher auch schon öfter Gedanken darüber gemacht, wurde auch von Leuten, mit denen ich noch nie zu tun hatte, gesperrt.

Nimms einfach gelassen hin, oder wenn sie hier öffentlich schreiben, dann frag sie.
Frech fand ich den Kommentar von Melissa nun wirklich nicht.
Da muss man doch nicht gleich sperren.
Sie hat das geschrieben was jeder sehen konnte,Denn dieser Micha sieht aber wirklich sehr blass aus.
Vieleicht hat er ja auch gesundheitliche Probleme ?
Dann sollten wir ihm baldige Genesung wünschen