Aber es wäre doch interessant zu wissen nicht nur "ich bin Favorit von..." sondern auch "ich bin gesperrt von...", oder?
Dann kann man sich den Grund überlegen. :wink:
Hallo zusammen

Ich bin jetzt seit Jänner dabei und mich würde interessieren warum mich zwei Mitglieder gesperrt haben. Beide haben mich angeschrieben und nicht ich Sie, meine Antworten waren nicht unfreundlich, oder gar beleidigend, sondern neutral gehalten.
Meine Meinung: warum sperrt man jemand, weil man mit dieser Person VIELLEICHT keinen Kontakt mehr möchte.
Nun ich denke es hätte genügt
Kein Interesse, oder so.
Aber gleich sperren.
Was habt ihr da für Erfahrungen??
Danke Vielmals LG MonCherie7 :evil:
Es soll auch schon in letzter Zeit vorgekommen sein, dass jemand, der nur Herrenbesuche wünscht, alle Frauen gleich mal sperrt.
Nimm's nicht persönlich! :wink:
...und es kommt vor, dass eine Frau eine andere Frau sperrt, obwohl sie nie miteinander Kontakt hatten. Wahrscheinlich hatten meine Beiträge gereicht, um zu sperren.

Solange man niemanden persönlich (real) kennt, der einen sperrt, sollte man locker darüber hinwegsehen, finde ich.