Oder für eine Flasche Rotbäckchen sammeln...@Melissa
Du wirst jetzt lachen, aber ich habe zwei Flaschen da,
die bekomme ich manchmal in der Apotheke geschenkt
Nö, ich lache nicht, du siehst immer gesund aus. :wink: :wink: :wink:
Ja, und das, obwohl ich auch Fleisch und Wurst esse ...
Ja, das kannst du jetzt nicht mehr lesen....gesunde und kranke Fette...
Manchmal esse ich Eisbein, ungesund, aber auch Lachs, sehr gesund@ Melissa

:wink: :wink: :wink:
Leider gibt's Leute die Beleidigt sind wen man Sie anschaut, passt ihnen nicht man könnte ja was wegschauen, haben Angst von der eigenen ich.

Andere erhalten eine Absage und wollen dich nicht mehr sehen, nehme es nicht tragisch.

L.G.
Sternschen0805 auch ich wurde knapp dass ich hier Mitglied war gesperrt. Warum.weiss ich bis heute nicht.Ich habe mich damit angefreundet,kann damit leben Das einzige was mich am Anfang gestört,das ist die Feigheit von den Sperrer jemanden direkt zu sperren obwohl man ihn noch nicht kennt :)

LuxDi18
@Lux Feigheit....nö
Du bist bei mir gesperrt, weil mich deine ständigen Besuche genervt haben.
So einfach ist das...Feigheit...lach :roll: :roll: :roll: :roll:
@Gepardin,na endlich jetzt weiiss ich endlich den Grund.Danke für ihre Offenheit,das gefällt mir bei Ihnen :)

Hochtungsvoll.. LuxDi18

PS:Für mich ist dieses Problem erledigt,ihnen wünsche ich noch viel Spass beim Lesen und Schreiben
können denn auch häufige besuche auf dem profil stören?????
also ich komme, wenn ich über smartphone oder tablet tipsel, häufiger auf profile, wo ich gar nicht hinwill.

ich glaube, dann entschuldige ich mich in zukunft :lol:
Viele neue user verstehen am Anfang die Funktion der Sperrung nich so richtig.

Sie sperren die, die nicht in die engere Wahl kommen....

Ich finde, das Sperren ist so etwas wie eine Notfallfunktion.
Ich habe gesperrt, wenn die Fülle von PNs unerträglich wurde, wenn mich jemand gesperrt hat und dauernd auf meinem Profil herumturnt oder dann, wenn in nächtlichen Sehnsuchtsanfällen die PNs zu eindeutig werden.

Niemand sollte sich von Sperrungen beunruhigen lassen - oft sind sie irgendwie ein Irrtum und oft wird man gesperrt von Leuten, die man sowieso nicht besonders schätzt.

Take it easy - es bleiben genügend nette Leute, die gerne mit einem plaudern wollen!
DonnaToscana hat geschrieben: können denn auch häufige besuche auf dem profil stören?????
also ich komme, wenn ich über smartphone oder tablet tipsel, häufiger auf profile, wo ich gar nicht hinwill.

ich glaube, dann entschuldige ich mich in zukunft :lol:




Das ist nicht einheitlich, Donna. Es kommt immer darauf an, wer es ist :wink:
ich sperre grundsätzlich nicht.
wenn was ist, dann setze ich mich lieber selber damit auseinander. allerdings ich bin öfter gesperrt, auch bei leuten, die ich gar nicht kenne, die auf meinem profil sind, und wenn ich schaue, guckstdu, dann guckich, dann stelle ich fest. gesperrt.

gut, sperren kann mal eine letzte rettung sein, wenn einem irgendwas zuviel wird, aber sonst finde ich es irgendwie ein armutszeugnis.

ich sperre auch keine leute, die mich gesperrt haben und dann trotzdem ständig bei mir sind, aus lauter frack nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Melissa56 hat geschrieben:
DonnaToscana hat geschrieben: können denn auch häufige besuche auf dem profil stören?????
also ich komme, wenn ich über smartphone oder tablet tipsel, häufiger auf profile, wo ich gar nicht hinwill.

ich glaube, dann entschuldige ich mich in zukunft :lol:




Das ist nicht einheitlich, Donna. Es kommt immer darauf an, wer es ist :wink:




das mit dem entschuldigen war auch nicht ernst gemeint, smile ......
Ich glaube, dass man versehentlich sperrt,
aber das kann auch nicht sein, weil man nochmal gefragt wird,
und dies nochmals bestätigen muss.

Ich werde oft gesperrt, aber nicht versehentlich :lol: :lol: :lol: :lol:
dann geb ich schön Pfötchen und schon läuft es wieder wie geschmiert ... :P