Wichtig ist, daß der Garuda lebt :)

Ist jetzt deiner oder Aculs der oder die Sigi ?
Meiner ist der Sigi und Felix hat die Sigi. Garudas sind beide, Felix und ich. Soweit alles unklar?
Diadem hat geschrieben: Na gut @Gundula
Wenn Du dich dazu zählst und Partei ergreifst:
May be

ICH würde dich dort nicht einordnen


und ich habe mich nach diesem Beitrag von Dir doch glatt gefragt, warum du mich in diese Schublade stecken mußt.....

denn mir kommen allmählich deine Beiträge über "bissige Suten" zu den Ohren raus....

Möööönsch - die meisten Stuten wollen einfach nur in Ruhe grasen und ein gutes Leben leben.....
und ja - da gehören auch wir dazu !

bist du schon zu alt, um dein "System" zu ändern ?

natürlich haben es die "Althengste" schwer.....
wenn sie das aber nicht einsehen und sich dadurch das Leben noch schwerer machen - da hält sich das Mitleid in Grenzen - auch bei mir ...
@Gundi
User in der dritten Person,
Im Rudel am Thema vorbei

Und so viele unterirdischen Nettigkeiten

Ihr habt gewonnen und ich hab eine neue Partnerin
Danke
Sehr gut dass Dich eine nimmt... :D
aber schreiben tust nicht mit ihr, sonst seh ich schwarz und wir haben Dich wieder am Gnack(Genick) :mrgreen: und Du bist wieder "Singel"
einfach nur herrlich.... :)
Gundulabella hat geschrieben: natürlich haben es die "Althengste" schwer.....


Eine Ausnahme ist mir bekannt. Der Rapphengst "Fury" (Furie) aus der gleichnamigen Fernsehserie von 1958 ist zeitlos und wird nie alt. In der Walachei habe ich gelernt, wie man sich Stuten gefahrlos nähert. Wer den Wallach nicht ehrt, ist den Reiter nicht wert. :lol: :wink:
Hey Hucky, Du bist SUPER :!:
Wer den Wallach nicht ehrt, ist den Reiter nicht wert. :lol: :lol: :lol:
Diadem hat geschrieben: Tja @Melissa

Und es nimmt kein Ende:
Wie sie sich echaufieren, Pöbeln und sich hier entleeren

Ein echtes Gemälde von hungrigen Hyänen,
Wie sie einen Mann verspeisen


Wer will schon einen Mann "verspeisen"...
Menno..., ick würde ihn (so er mir gefällt) allenfalls vernaschen... :wink:

Sorry.., falls das schon jemand geschrieben hat, hab nur mal kurz in meiner "Schlafpause" reingeschaut..
@
farewell
Der Teich ist leergefischt,
die toten Pferde ausgeritten
der schale Nachgeschmack verklungen

Keiner will in euer kaltes stacheliges Bettchen

Viel Glück mit einem neuen Feindbild
Huckleberry hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: natürlich haben es die "Althengste" schwer.....


Eine Ausnahme ist mir bekannt. Der Rapphengst "Fury" (Furie) aus der gleichnamigen Fernsehserie von 1958 ist zeitlos und wird nie alt. In der Walachei habe ich gelernt, wie man sich Stuten gefahrlos nähert. Wer den Wallach nicht ehrt, ist den Reiter nicht wert. :lol: :wink:


zu Fury kann ich nichts sagen....
ich habe mich nur an die Zucht erinnert und an die Althengste.....
da waren Hengste dabei - denen hat man im Alter weniger Stuten gegeben.....
einer war dabei, der hat sich dann dermaßen aufgeregt, dass er an Herzversagen gestorben is....ok - das ist eigentich ein schöner Tod....
manche Althengste werden auch nur noch zum "probieren" benutzt.....
gedeckt werden die Stuen dann von "moderneren" jüngeren Hengsten....

egal ob Gnus oder Elefanten oder wildlebende Pferde oder Löwen......
mir tun diese älteren männlichen Säugetiere leid.....
in jungen Jahren haben sie einen großen Harem, den sie zusammenhalten müssen....
wenn sie älter werden, werden ihnen immer mehr weibliche Tiere geklaut.....
und zum Schluss streifen sie einsam umher....

natürlich ist mir bewußt, dass das kein Vergleich zum Menschen ist, denn da sind ja die Männer überwiegend monogam.... :wink:
Aber meist auch nur aus Mangel an Gelegenheit.
Wenn Dein Pferd tot ist steig ab.
"Indianische Weisheit"

Plötzlich bist Du Single
Das war das "perfekte" Schlusswort!
Leute.. das ist doch nicht wirklich euer Ernst was hier abgeht?

Seid ihr erwachsen, oder seid ihr erwachsen?

Und damit meine ich nicht nur diesen Thread, sondern auch alle anderen, in denen die berechenbare Kombo auftritt..

Ich denke mal.. wenn ich jetzt keine intelligente Antwort erhalten werde, werde ich mich dann auch verabschieden..

it's so bouring
yes, it's really booring... do you think, this post is intelligent enough? :cry:
cron